Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flospace schrieb:Ist eigentlich schon durch...
@Master: Kannst Du mir noch das Bild posten, wie Du die CSP am Gamechopper befestigt hast... was für ne Platte nehme ich da am Besten und bekomm ich die im Baumarkt? Danke...

flexx schrieb:Bestes Lenkrad für PS3 (und evtl. auch noch 360) ist?
Samstrike 68 schrieb:flexx schrieb:Bestes Lenkrad für PS3 (und evtl. auch noch 360) ist?
http://www.fanatec.de/html/index.php?id=250&lang=de

flexx schrieb:Krass.
Hat das hier einer? Wie teuer im Paket ca.?

flospace schrieb:Es macht alles besser als das MS Wheel...
Das MS Wheel ist ein labbriges Stück Dreck dagegen... ForceFeedback und Lenkgenauigkeit sind überhaupt kein Vergleich...

lonian schrieb:Es ist leise und die Clubsportpedale sind sehr präzise und man kann mit voller Wucht reintreten ohne Bedenken zu haben dass was bricht.
Hab zum MS-Wheel keinen Vergleich, da ich das nicht hatte, aber im Gegensatz zu meinem alten Thrustmaster PC-Wheel und einem alten Microsoft Sidewinder vom PC ist das was FF und Präzision angeht ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Meine Zockzeit ist momentan stark eingeschränkt, aber wenn ich mich dran setze ist das Feeling einfach jeden Cent wert.
flexx schrieb:Das hört sich ja alles wunderbar an, ich muss mir das mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.![]()

flexx schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen