Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist mir schon klar. Das Problem ist ja eben, dass selbst wenn ich es dort einstelle, Forza noch immer meint (wenn ich etwa 270° gedreht habe) den vollen Lenkeinschlag zu nutzen. Ich kann das Lenkrad also noch deutlich weiter drehen, aber das ändert dann nichts mehr.GPLegend schrieb:basti schrieb:Und ansonsten ist es natürlich sau geil. Mir ist nur noch nicht wirklich klar, ob ich bei Forza irgendwie die 900° nutzen kann? Selbst wenn die eingeschaltet sind, will der immer nur die normalen 270° oder was das sind, nutzen.
Kann man da irgendwas einstellen?
Die Gradeinstellung kannst du doch direkt am Wheel einstellen. Neben dem Synchronisationsknopf befindet sich der Button um u.a. die Stärke des FFB etc. einzustellen.
Bei mir bleibts auf 270°. Alles andere is Käse.

Das muss ich soweit fast 100% unterstreichen.GPLegend schrieb:Nachdem ich jetzt mal ein paar Stunden mit dem Wheel gefahren bin, allerdings noch ohne Kuppplung und H-Shifter, geb ich mal mein Statement ab.
Selten ein so unfassbar präzises Wheel gefahren. Damit kann mann nicht nur millimetergenau Lenken, sondern auch super präzise bremsen und Gas geben. Der Lenkkranz ist einfach nur schön zum anfassen und wirkt sehr edel. Dazu hört beim Zocken keinen Mucks. Das Wheel ist unglaublich leise und hat NULL Spiel um die Nabe.Man merkt direkt beim Anfassen den Qualitätsunterschied zum MS-Wheel. Es fährt sich butterweich. Der Druckpunkt auf dem Bremspedal gefällt mir auch sehr. So muss das sein!
Was mir negativ auffällt sind die Shifter, die mir nicht den besten Eindruck machen. Einer ist schon defekt angekommen und der H-Shifter sieht mir auch nicht nach 10.000 Schaltvorgängen aus. Naja, mal abwarten.
Ich muss zwar immer noch über den Preis nachdenken aber wenn man bedenkt, dass man auf allen System damit zocken kann, tut es nicht mehr so weh.![]()

obwohl ich Gas mit der rechten Schaltwippe gegeben habe. Selten so ein geiles Feeling beim Rennen gehabt. Aso, wenn lonian auch die Pure bestellt hat, kann das natürlich auch daran liegen.flospace schrieb:Aber auch nicht die Pure Edition... die bestimmt deutlich mehr bestellt wurde, nachdem sie angekündigt hatten, dass damit auch PS3 und PC geht. Von der Standard Edition wurden weniger bestellt und daher werden die Bestellungen eher bedient...
Wie du recht hast! Ich komm gerade garnet vom PC los, um Forza zu spielen. Essen müsst ich langsam glaub ich auch was.flospace schrieb:Hab vorhin noch mal die GTR2 Demo am PC gespielt....obwohl ich Gas mit der rechten Schaltwippe gegeben habe. Selten so ein geiles Feeling beim Rennen gehabt.

flospace schrieb:Das große Limited Edition steht ja nur bei den Wheels... bei den CSP steht nur was davon, dass die ersten drei Auslieferungskontingente vergriffen sind. Aber nichts weiter davon, dass es nur ne begrenzte Anzahl von Pedalen gibt. Andererseits wäre es ja witzlos, die Clubsport-Edition zu limitieren, wenn ich mir die CSP die ganze Zeit nachkaufen könnte...
Gute Frage, sollte man im Auge behalten, damit man noch welche bekommt... aber erstmal die normalen ausprobieren.
Nach dem aktuellen Blog-Posting bin ich ja mal gespannt, ob heute die Pedale von Fanatec kommen. Liest sich ja eigentlich nicht so. Da steht was von KW51 ... aber gestern gabs die Versandbestätigung![]()
J.Allard schrieb:wo bekomme ich das MS Wheel günstig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen