Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Wheel sind keine dabei... da wissen sie die dicke des Tisches ja nicht. Wenn, dann beim Wheelstand ...

@basti: Das ist ein Pack aus den beiden besagten Games. War in einer Hülle und enthält beide Lizenzen. GTR läuft bei mir aber schlechter als die GTR2 Demo :? GT Legends hatten sie bei mir beim MM nicht...

flospace schrieb:
@basti: Das ist ein Pack aus den beiden besagten Games. War in einer Hülle und enthält beide Lizenzen. GTR läuft bei mir aber schlechter als die GTR2 Demo :? GT Legends hatten sie bei mir beim MM nicht...
Also ein Pack aus Race On und GTR Evolution, oder GTR und Race 07? Ich denke wohl eher zweitens, oder?

Weder noch... es gibt noch ein altes Game, dass nur Race heisst... steht zumindest nichts weiter dabei... und dann GTR, auch ohne alles ;) Bei Race ist das Catherham Pack mit dabei... GTR ist aber nicht so dolle... keine animierten Arme etc. Mein PC ist zwar nicht der beste, aber wie gesagt lief GTR2 besser als GTR... wollte GTR mal testen, da man da auch nachts fahren kann :)

Dann hatte ich noch RaceDriver3 für 10 Euro in der Hand. Ist aber wieder auf den Stapel zurückgewandert ;)

Tja ich erinnere mich die 4 Schrauben gehabt zu haben, jetzt wo flo es sagt... aber nun. Weg. Hoffe nicht die wurden wieder in die Packung "aufgeräumt", die ich danach entsorgt habe.

Ist irgendwo angegeben welche Schrauben das sind und könnte man sowas evtl. im Eisenwarenladen bekommen ?
Ich seh mich schon am Wochenende fluchend im Zimmer stehen wenn es an den 4 Schrauben scheitert... ;)..

flospace schrieb:
Weder noch... es gibt noch ein altes Game, dass nur Race heisst... steht zumindest nichts weiter dabei... und dann GTR, auch ohne alles ;) Bei Race ist das Catherham Pack mit dabei... GTR ist aber nicht so dolle... keine animierten Arme etc. Mein PC ist zwar nicht der beste, aber wie gesagt lief GTR2 besser als GTR... wollte GTR mal testen, da man da auch nachts fahren kann :)

Dann hatte ich noch RaceDriver3 für 10 Euro in der Hand. Ist aber wieder auf den Stapel zurückgewandert ;)
Ok, das kann sein. :ugly:

Ansonsten gibts Evolution bzw. Race On in England ja sehr günstig.

Wer von euch hat denn alles die Möglichkeit bzw. die Lust in Zukunt einige Ründchen am PC zu fahren?
Sam, Flo, weiß ich ja. lonian, du auch? Und ansonsten?

lonian schrieb:
Tja ich erinnere mich die 4 Schrauben gehabt zu haben, jetzt wo flo es sagt... aber nun. Weg. Hoffe nicht die wurden wieder in die Packung "aufgeräumt", die ich danach entsorgt habe.

Ist irgendwo angegeben welche Schrauben das sind und könnte man sowas evtl. im Eisenwarenladen bekommen ?
Ich seh mich schon am Wochenende fluchend im Zimmer stehen wenn es an den 4 Schrauben scheitert... ;)..

Die Schrauben habe ich mir am WE im Baumarkt geholt... 6mm Durchmesser und dann waren es bei mir 20mm Länge... die habe ich nach Gewicht bezahlt... knapp 40 Cent ;)

flospace schrieb:

In GTR2 gibt es auch Nachtrennen, die alten Games sind glaube ich ziemlich CPU lastig und unterstützen noch keine Multi Cores, da ist GTR Evo / Race on besser.

@flo: Besondere Sorte wegen Gewinde usw ? Sry, bin kein Heimwerker und fahr meist nur in den Baumarkt wenn ich verdonnert werde Blumenerde zu kaufen ;)...

---

@basti:
Wie gesagt GTL hab ich. Müsste mal schauen ob es der PC noch tut, war seit Monaten nicht mehr an, aber sollte eigentlich. Hab mir damals auf Samstrikes Tipp hin auch bei bierstube oder so alle möglichen Strecken und Autos geladen.
Aber PC umziehen und anschließen usw. bei mir eher nach Weihnachten. Davor eher Forza.

Ich sag jetzt einfach mal Standard-Gewinde... so genau kenn ich mich da auch nicht aus. Bin in die Schraubenabteilung und hab nach 6mm Dingern geguckt. Da gabs dann ganz normal Stahlschrauben, die gepasst haben. Hatte mir vorsichtshalber 15mm und 20mm Schrauben und 4 Unterlegscheiben gekauft...

Pedale scheinen auch im Anmarsch zu sein. Ne Versandmail gabs schon mal. Auf meine Nachfrage bzgl. des fehlendens MS Adapters haben sie diesmal nicht geantwortet... naja, richtig brauchen tue ich ihn ja nicht mehr...

Hm, ok. Mal sehen ob ich es noch in den Baumarkt schaffe heute. Pedale und Wheel sind noch nicht gekommen, evlt. morgen. Da hab ich dann auch eher Zeit und Muße ;).

Danke schonmal. Weil ich glaub die Schrauben sind bei mir "verschwunden". Die 20mm hast du jetzt gebraucht wegen deiner Befestigung ? Die am Wheelstand ist relativ dünn, schätze mal 2-3 mm. Naja ich nehm einfach mal mehrere mit.

Ich habs auch an einem recht dünnen Tisch festgemacht... bei mir ist grad der Schraubenfachmann eingtroffen...
Hiernach solltest Du Ausschau halten: DIN 933 VZ 8.1 M6x20 (6-Kantkopf; Schlüsselschraube etc.) :D

flospace schrieb:
Ich habs auch an einem recht dünnen Tisch festgemacht... bei mir ist grad der Schraubenfachmann eingtroffen...
Hiernach solltest Du Ausschau halten: DIN 933 VZ 8.1 M6x20 (6-Kantkopf; Schlüsselschraube etc.) :D

Top Info, danke.

Hab übrigens UPS-Trackingmails bekommen, zwei Pakete, leider aktuell noch in Hamburg. Hoffe das reicht bis morgen. Samstag liefern die ja nicht glaub ich und abholen wird wohl auch net gehen.

Der hat mal bei Würth gearbeitet ;)

So, heute erstmal frei genommen. Ich sollte wohl die Pedale bekommen. Zumindest gabs gestern die Mail und letzte Woche war es auch einen Tag später da.

Sam, schick mir mal ne PM wohin ich Deine zurück schicken soll... oder wieder an die Firma zurück?

Hab UPS-Kram ja bekommen und das Ding ist schon heute morgen als ich aus dem Haus bin mehr oder weniger zu mir unterwegs gewesen. Werde also heute Abend hoffentlich loslegen können.

Lustigerweise hab ich 250 m vom Büro entfernt über Google nen klassischen Eisenwarenladen gefunden, die werden mit bestimmt die passenden Schrauben überreichen können.

Vor lauter Vorfreude und weil ich sowieso von Sohnemann früher geweckt wurde bin heute Morgen meine (hoffentlich) Abschiedsrunde mit Pad gefahren mit dem GTR auf der Schleife ;).

Ist jemand von Euch heute Abend ab 22 Uhr on ?

lonian schrieb:
Hab UPS-Kram ja bekommen und das Ding ist schon heute morgen als ich aus dem Haus bin mehr oder weniger zu mir unterwegs gewesen. Werde also heute Abend hoffentlich loslegen können.

Lustigerweise hab ich 250 m vom Büro entfernt über Google nen klassischen Eisenwarenladen gefunden, die werden mit bestimmt die passenden Schrauben überreichen können.

Vor lauter Vorfreude und weil ich sowieso von Sohnemann früher geweckt wurde bin heute Morgen meine (hoffentlich) Abschiedsrunde mit Pad gefahren mit dem GTR auf der Schleife ;).

Ist jemand von Euch heute Abend ab 22 Uhr on ?

Ich bin auf jeden Fall on Lonian.

@Flo, kannste an die Firmenadresse zurücksenden, mein Arbeitskollege hat heute auch sein Wheel bekommen. Da lag direkt ein Adapter bei, denke der ist für Logitech und die MS Pedale so wie der aussah.

Zurück
Oben