Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GT Legends hatten sie bei mir beim MM nicht...Also ein Pack aus Race On und GTR Evolution, oder GTR und Race 07? Ich denke wohl eher zweitens, oder?flospace schrieb:@basti: Das ist ein Pack aus den beiden besagten Games. War in einer Hülle und enthält beide Lizenzen. GTR läuft bei mir aber schlechter als die GTR2 DemoGT Legends hatten sie bei mir beim MM nicht...
Ok, das kann sein.flospace schrieb:Weder noch... es gibt noch ein altes Game, dass nur Race heisst... steht zumindest nichts weiter dabei... und dann GTR, auch ohne allesBei Race ist das Catherham Pack mit dabei... GTR ist aber nicht so dolle... keine animierten Arme etc. Mein PC ist zwar nicht der beste, aber wie gesagt lief GTR2 besser als GTR... wollte GTR mal testen, da man da auch nachts fahren kann
Dann hatte ich noch RaceDriver3 für 10 Euro in der Hand. Ist aber wieder auf den Stapel zurückgewandert![]()

lonian schrieb:Tja ich erinnere mich die 4 Schrauben gehabt zu haben, jetzt wo flo es sagt... aber nun. Weg. Hoffe nicht die wurden wieder in die Packung "aufgeräumt", die ich danach entsorgt habe.
Ist irgendwo angegeben welche Schrauben das sind und könnte man sowas evtl. im Eisenwarenladen bekommen ?
Ich seh mich schon am Wochenende fluchend im Zimmer stehen wenn es an den 4 Schrauben scheitert.....
flospace schrieb:Weder noch... es gibt noch ein altes Game, dass nur Race heisst... steht zumindest nichts weiter dabei... und dann GTR, auch ohne allesBei Race ist das Catherham Pack mit dabei... GTR ist aber nicht so dolle... keine animierten Arme etc. Mein PC ist zwar nicht der beste, aber wie gesagt lief GTR2 besser als GTR... wollte GTR mal testen, da man da auch nachts fahren kann
Dann hatte ich noch RaceDriver3 für 10 Euro in der Hand. Ist aber wieder auf den Stapel zurückgewandert![]()
flospace schrieb:Ich habs auch an einem recht dünnen Tisch festgemacht... bei mir ist grad der Schraubenfachmann eingtroffen...
Hiernach solltest Du Ausschau halten: DIN 933 VZ 8.1 M6x20 (6-Kantkopf; Schlüsselschraube etc.)![]()
lonian schrieb:Hab UPS-Kram ja bekommen und das Ding ist schon heute morgen als ich aus dem Haus bin mehr oder weniger zu mir unterwegs gewesen. Werde also heute Abend hoffentlich loslegen können.
Lustigerweise hab ich 250 m vom Büro entfernt über Google nen klassischen Eisenwarenladen gefunden, die werden mit bestimmt die passenden Schrauben überreichen können.
Vor lauter Vorfreude und weil ich sowieso von Sohnemann früher geweckt wurde bin heute Morgen meine (hoffentlich) Abschiedsrunde mit Pad gefahren mit dem GTR auf der Schleife.
Ist jemand von Euch heute Abend ab 22 Uhr on ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen