Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hello one problem with my whell the accelerator not responding as it should. by the time he downgraded the speed alone. if someone can help m I despair of my superb driving to my taste with a lot of defaud.
best regards
ps translation google sorry my english very bad
lonian schrieb:"ihr Auftrag wurde schon an unser Lager weitergegeben und sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Trackingnummer von UPS. Sie erhalten Ihre Waren diese Woche noch.
Mit freundlichen Grüßen
Fanatec_Gameshop
claudia Faltermeier"

GPLegend schrieb:J.Allard schrieb:wo bekomme ich das MS Wheel günstig?
Bei mir.Allerdings zickt das Digikreuz und die A und X-Taste des öfteren rum.

Ja? Also auf der HP von SimBin scheint mir das so, als sei in beiden größtenteils unterschiedlicher Content.Samstrike 68 schrieb:Das hört sich gut an Bast, freu mich drauf mit euch auch PC zu heizen. Kaufe aber nicht Race on und GTR Evo, ich glaube im teuren Race on Paket sind viele GTR Addons schon mit drin, bin mir aber nicht ganz sicher.
GTL gibt es in jedem MM oder Saturn auf der Pyramide für 5,00 €.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen