Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"ihr Auftrag wurde schon an unser Lager weitergegeben und sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Trackingnummer von UPS. Sie erhalten Ihre Waren diese Woche noch.

Mit freundlichen Grüßen

Fanatec_Gameshop
claudia Faltermeier"

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::headbang::headbang::headbang::headbang:

Das Problem mit meinem Bremsen auf der Gerade, haben anscheinend auch ein paar andere... im Forum finden sich ein paar entsprechende Einträge:

Hello one problem with my whell the accelerator not responding as it should. by the time he downgraded the speed alone. if someone can help m I despair of my superb driving to my taste with a lot of defaud.
best regards

ps translation google sorry my english very bad

Leider hat sich von Fanatec noch niemand zu diesem Thema gemeldet... vielleicht gehts dann auch auch mit den entgültigen Pedalen weg. So ist es zur Zeit auf jeden Fall nur nervig, wenn man auf der Geraden oder auch sonst überall zwischendurch immer wieder runter gebremst wird... in der Telemetrie-Ansicht kann man wunderbar beobachten, wie von alleine gebremst wird....

lonian schrieb:
"ihr Auftrag wurde schon an unser Lager weitergegeben und sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Trackingnummer von UPS. Sie erhalten Ihre Waren diese Woche noch.

Mit freundlichen Grüßen

Fanatec_Gameshop
claudia Faltermeier"

Das wäre ja mal was... ich hab die nicht bekommen, sondern das Paket war einfach da. Ist ja auch nicht so wichtig. Aber da läuft einiges drunter und drüber. Wenn man den Adapter für das MS Wheel nachbestellt, bekommt man den G25 Adapter...

Hm ok, das klingt ja nicht so dolle. Mal sehen ob es bei mir auch ist. Bin ja eh gespannt, trotz der Mail, ob ich wirklich auch die Pedale schon bekomme.

Betrifft das nur die Standardpedale oder auch die CSP ?

Und ist das nur bei Forza oder auch am PC ?

-----
Edit:
Bestellnummer 37XX (Versendet)

Hab das nur in Verbindung mit den Standard-Pedalen gelesen... bei mir muss man auch noch beachten, dass ich die Pedale von Sam (Prototyp) und ein Standard PS/2-Kabel verwende... das Kabel musste ich durch anstecken des Shifter Kabels erstmal so ändern, dass ich das in die beiden gleichen Eingänge an Pedale und Wheel anschließen konnte.... dachte, dass das Bremsen wahrscheinlich mit dieser abenteuerlichen Konstruktion zusammen hängt...

Nachdem ich jetzt aber die Einträge im Forum gesehen habe, habe ich ein wenig Angst, dass das mit meinen Pedalen auch weiterhin auftritt.

Heute will ich das mal am PC testen... da kann man über den Treiber die Achsen ganz gut überwachen. Ansonsten habe ich noch eine Mail an den Support geschickt...

So ist es auf jeden Fall ziemlich blöd :drunter:

Edith:
Da bin ich ja mal gespannt, ob die Pedale dabei sind. Laut Blog sollen sie in KW51 verschickt werden. Mir hat die Claudia aber auch am Montag geschrieben, dass sie diese Woche in den Versand gehen. Eine neue Versandbestätigung habe ich aber noch nicht erhalten...

Bei mir tauchte das Problem weder bei der 360 noch beim PC auf. Auch mit den Clubsport Pedalen hatte ich keine Probleme.

Hoffen wir das es klappt wenn alles da ist. Konnte ja gestern in Le Mans auch gut sehen das deine Bremslichter immer wieder mal auf flackerten.

Beim Turbo Wheel war es bei der Bremse so das man sie einmal komplett durchdrücken musste um den tiefsten Punkt zu erreichen. Das ist aber beim Turbo S nicht so. Keine Ahnung was das ist.

Mut macht mir ja ein wenig, dass die Einträge anscheinend noch aus der Beta-Phase stammen. Aber Deins ist ja auch ein Beta-Wheel und Du hattest die Probleme nicht...

Hoffe mal, dass das irgendwie mit dem Kabel zusammen hängt. Hab nochmal online nach einem anderen Kabel geschaut... aber die paar Tage kann ich dann auch noch warten.

Support hat sich noch nicht gemeldet...

jo mal abwarten wie es mit deinen Pedalen aussieht.

Tracking-Nr. hab ich natürlich noch keine ;). Denke auch mal wird so sein wie beim Wheelstand, es kommt einfach.

Ich bin doch hier. :)

Hatte gestern nur keine Zeit mehr um zu antworten. Musste was am Motorrad basteln und dann wars plötzlich schon abend. :tip:
Danke nochmal.

GT Legends hab ich mir eben für 9€ inkl. Versand bei einem Amazon Händler bestellt.

Race On und GTR Evolution kosten aus England auch nur knapp 30€. Denke werd ich mir dann auch noch beide holen.
Aber rFactor reizt mich auch. Ist nur mit 35€ nicht unbedingt billig.
Ich werd mir jetzt erstmal überlegen, ob ich zuerst Race On und Evolution oder eben rFactor kauf. Gibt ja auch noch Weihnachten. :grins:

LFS werd ich erstmal ruhen lassen. Mal schauen.

Ich bin dann jedenfalls fürs Zocken am PC gerüstet. :hurra:

Aber erstmal noch etwas Forza spielen. :) Geht das nur mir so, oder ist dort die Vibration am Wheel ziemlich schwach? Also vor allem jetzt wo ich das Wheel am PC getestet habe.

Ne, die Vibration z.B. über den Curbs ist bei Forza schwächer... ich finde auch schon im Gegensatz zum MS Wheel... dafür ist alles andere deutlich besser.

Bin eben mal die PC Demo von GTR2 gefahren. Da habe ich das Problem mit dem Phantombremsen nicht feststellen können. Tritt dort nicht auf... GT Legends werde ich mal gleich bei MM ziehen. Dann noch mal Forzi testen... eben das erste mal mit Schuhen gefahren. Puma Speed Cat gehen da ganz gut. Da die Bremse so starken Widerstand hat, geht das fast wie im Auto... Und keine Angst Sam, die Schuhe haben ein ganz glatte Sohle ;)

Du hast mir schon den Batteriedeckel heraus gebrochen, das wird nicht billig ! ;) :D

Hab es auch mal mit Schuhen Probiert, Extra meine Puma Ducati Treter angezogen inkl. Carbon Ferse aber ich kann das besser mit 2 Paar Socken, da habe ich mehr gefühl.

Das hört sich gut an Bast, freu mich drauf mit euch auch PC zu heizen. Kaufe aber nicht Race on und GTR Evo, ich glaube im teuren Race on Paket sind viele GTR Addons schon mit drin, bin mir aber nicht ganz sicher.

GTL gibt es in jedem MM oder Saturn auf der Pyramide für 5,00 €.

Wheel Effekte sidn am PC allgemein ne ganze Ecke geiler als auf Konsole aber wir haben ja nun die Wahl.

das mit der Bremse ist ein Problem der Podi Befestigung bei den Standardpedalen und habe leider einige.
Man kann es selbst beseitigen, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat.
Es muss lediglich der Podi so befestigt werden, das er sich nicht mehr von selbst lösen kann. Beim Betawheel haben wir es mit doppelseitigem Klebeband in den Grif bekommen.

Anbei 2 Bilder mit dem Podi um den es geht.
4089967384_c1e194706e_b.jpg

4089967186_94491f17c1_b.jpg

Gibts da ne Anleitung für ?
Hoffe mal ich muss da nicht Hand anlegen. Bei dem Preis starkes Stück. Aber bevor man es einschickt und wieder warte muss...

Das auf den Bilder ist das aufgeschraubte Lenkrad oder die Pedale ?

vielleicht solltest Du es nicht öffnen, wenn das Problem bei dir eintreten sollte !
man sollte schon erkennen das es sich hier um die Pedale handelt. Auch vom Text her ist eindeutig, das es sich nur um die Pedale handeln kann :cool:

Scheisse Sam, hab die Pedale jetzt offen und bekomm sie nicht mehr zu ;) Die Fotos beschreiben das einfach zu schlecht...

Hoffe mal, dass das bei meinen nicht mehr der Fall ist. Heute ist es schon nicht mehr so stark aufgetreten wie gestern. Erst nach einer Zeit und dann auch ganz schwach... macht Mut :)

Grad ein Pack aus Race und GTR für 15 Euro gekauft. Super erst Steam installieren...

Samstrike 68 schrieb:
Das hört sich gut an Bast, freu mich drauf mit euch auch PC zu heizen. Kaufe aber nicht Race on und GTR Evo, ich glaube im teuren Race on Paket sind viele GTR Addons schon mit drin, bin mir aber nicht ganz sicher.

GTL gibt es in jedem MM oder Saturn auf der Pyramide für 5,00 €.
Ja? Also auf der HP von SimBin scheint mir das so, als sei in beiden größtenteils unterschiedlicher Content. :?
Muss ich mal genauer gucken.

Najo, dafür müsste ich aber in die Stadt fahren und so weiter. Da zahl ich faules Stück lieber 4€ mehr und bekomms nach zuhaus geliefert. :lol:

@ Flo:
Was genau ist denn das fürn Pack?

Ja ok, ok jetzt seh ich auch dass es die Pedale sind. Heute im Büro muss es wohl am Monitor gelegen haben ;)... Das Teil für die Bremse hatte mich irritiert. Aber gut vllt. ists ja nur selten der Fall und es kann zu bleiben.

Zurück
Oben