Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Baxter schrieb:Ich bin echt am überlegen. Controller oder Lenkrad mmmmm?
. Falls du mit dem Wheelstand liebäugelst: da kommen noch rund 20€ für die Adapterplatte zur Befestigung und 15€ für den Pedal Stopper dazu, wenn du das XBOX Wheel benutzen willst. Ich hab´s jedenfalls bestellt und bin gespannt, wann die Auslieferung letztendlich ist (ist noch immer Ende Oktober angegeben - ein dehnbarer Begriff)
- wie wärs denn mit einer extra Topic in der aufgelistet wird, wer mit Wheel (und mit was für einem zockt ?) Solange verliere ich den Überblick und für Forza & Co. wäre das doch eh praktisch...Geschrieben von Willinator1 - Heute 21:37
Was haltet Ihr den davon
SpeedMaster Rennsitz 159€
om3ga schrieb:Noob Frage: Gibt’s ein bezahlbares Lenkrad (kein Fanatec), welches kompatibel mit PS3 UND Xbox 360 ist?
so ein billiger mist (vermute ich einfach mal... lonian schrieb:Gibts was neues von den Fanatec-Wheels aus Insiderquellen? Auf der 911-HP steht ja dass es wohl im November klappen sollte alles Wheels zu liefern, so hatte ich es zumindest verstanden. Hoffen wir es. Gestern Forza mit Pad zu fahren wenn man weiß dass man das Wheel bestellt hat, hatte nen faden Beigeschmack.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen