Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Ich bin echt am überlegen. Controller oder Lenkrad mmmmm?

Lenkrad :grins:. Falls du mit dem Wheelstand liebäugelst: da kommen noch rund 20€ für die Adapterplatte zur Befestigung und 15€ für den Pedal Stopper dazu, wenn du das XBOX Wheel benutzen willst. Ich hab´s jedenfalls bestellt und bin gespannt, wann die Auslieferung letztendlich ist (ist noch immer Ende Oktober angegeben - ein dehnbarer Begriff)

:? - wie wärs denn mit einer extra Topic in der aufgelistet wird, wer mit Wheel (und mit was für einem zockt ?) Solange verliere ich den Überblick und für Forza & Co. wäre das doch eh praktisch...

Geschrieben von Willinator1 - Heute 21:37
Was haltet Ihr den davon

SpeedMaster Rennsitz 159€

Hat der Sam vor ein paar Seiten schon als E-Bay Link geposted. Scheint etwas instabil zu sein in meinen Augen und natürlich sehr sperrig. Ob der Sitz jetzt bequem ist sei auch mal dahin gestellt - wäre interessant irgendwelche Erfahrungsberichte aus erster Hand zu lesen, wobei ich bei dem Preis mir nicht so recht vorstellen kann, das da die Qualität stimmt. Für mich kommt das Teil aber wegen Platzproblemen sowieso nicht in Frage.

es tut sich was im Hause Fanatec :

UPDATE 8

The first units are ready to ship. We plan to send out all units which will be sent by airfreight (orders before June) and the advanced shipment units on Monday. Some units had a small issue because they used used the wrong colour of the plug on the pedals but I waived this issue instead of risking another delay. I hope you will not mind.

CIMG8544.jpg

ok, ich hab mir zu forza jetzt auch das ms-wheel bestellt. bin ab morgen also wheelfahrer. mal sehen, wie mir das taugt. hab das letzte mal auf der ps1 gt2 mit lenkrad gezockt.

Gibts was neues von den Fanatec-Wheels aus Insiderquellen ;) ? Auf der 911-HP steht ja dass es wohl im November klappen sollte alles Wheels zu liefern, so hatte ich es zumindest verstanden. Hoffen wir es. Gestern Forza mit Pad zu fahren wenn man weiß dass man das Wheel bestellt hat, hatte nen faden Beigeschmack.

:wand: so ein billiger mist (vermute ich einfach mal... :) )
warum nicht einfach etwas anständiges für c.a. 150 Euro (nur Wheel) :traurig: (eigentlech dämlich, wie sehr mich dieser niedrige Preis negativ beeinfluss, ich glaube wenn dieses "Bundle" 200 Euro kosten würde, hätte ich hier einen sehr viel freudigeren Kommentar abgegeben :))
was soll überhaupt ein "RF-Lenkrad"... Force Feedback kürzt man ja nicht mit RF ab ;)

das wäre zu schön um wahr zu sein.
gerade jetzt, wo man das G25 richtig "günstig" kaufen kann, weil das G27 vor der Türe steht, wäre sowas natürlich klasse :p
aber eigentlich glaube ich nicht mehr daran :(

lonian schrieb:
Gibts was neues von den Fanatec-Wheels aus Insiderquellen ;) ? Auf der 911-HP steht ja dass es wohl im November klappen sollte alles Wheels zu liefern, so hatte ich es zumindest verstanden. Hoffen wir es. Gestern Forza mit Pad zu fahren wenn man weiß dass man das Wheel bestellt hat, hatte nen faden Beigeschmack.

Ich hab keine News, habe aber auch nicht danach geschaut. Nach dem Lackieren gestern bin ich auch eine Runde mit Controller gefahren, das ist ein Unterschied zum Wheel wie Tag und Nacht.

Zurück
Oben