Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, leider nur direkt.

Bei Bedarf habe ich aber noch ein Nagelneues MS Wheel ohne Pedale.
Für 50,00 € kann ich mich davon trennen. War ein MS Austausch.

Oder 300,00 € drauf legen und was richtig gutes nutzen.

Danke für das Angebot Sami. Ich überlege ernsthaft ob ich mir die Pure Edition holen soll. Aber ich hasse es, wenn Dinge nicht in ausreichender Stückzahl und/oder sofort verfügbar sind. Bis Dezember hab ich keine Lust zu warten.

Das kenne ich nur zu gut.

Würde auch lieber 50,00 € mehr zahlen und es sofort in den Händen halten.
Überlege immer noch ob ich mir die CSP holen soll.

@Maggie, berichte mal ein wenig wenn Du Zeit hast.

DaMeep schrieb:
Bei meinem MS Wheel funktioniert das steuerkreuz nur wenn es grade lust hat .
Nach rechts geht aber eigentlich nie . Mit dem Lenkrad menüs auszuwählen ist echt lustig :ugly:

Da schein ich ja nicht der Einzige zu sein, der das Problem hat.

Hab übrigens mal einen Screenshot von meinem Sitz gefunden. Ich fahre in dem Teil hier:

55_big.jpg

Mein Wheelstand + Pedalbefestigung wurde jetzt mal bei mir abgebucht. Vielleicht wirds dann ja schonmal verschickt. Mit jeder Runde Forza lechze ich immer mehr nach Leder in meinen Händen...
Bekommt man Versandbestätigung usw. ?

@GP, das sieht nicht gerade bequem aus, wirkt auch so als wenn man drin liegt und nicht sitzt. ;)

@Maggie, besser sind sie aber warum ?

Kann und muss man viel einstellen ?
Geht die Heirat easy von statten oder muss man fummeln ?

Wie ist das Druckgefühl für Gas und Bremse ?

Usw.

lonian schrieb:
Mein Wheelstand + Pedalbefestigung wurde jetzt mal bei mir abgebucht. Vielleicht wirds dann ja schonmal verschickt. Mit jeder Runde Forza lechze ich immer mehr nach Leder in meinen Händen...
Bekommt man Versandbestätigung usw. ?

Hi lonian,

mein Wheelstand ist heute gekommen (Bestellt am 26.09), Versandbestätigung hab ich keine bekommen und meine Adapterplatte für das 360er Wheel haben die vergessen, obwohl ich sie gleich mitbestellt hatte. Komischerweise bekam ich für den "Pedal-Stopper" den ich später dazu bestellt hatte eine Versandbestätigung und er wurde gleich am nächsten Tag geliefert, obwohl ich angemerkt hatte, dass bitte alles zusammen verschickt wird :traurig:
Scheinen wohl etwas überlastet zu sein im Moment - so erkläre ich mir jedenfalls den "mäßigen" Service.
Der Wheelstand wurde übrigens per UPS versendet - auch deshalb wäre mir ne Mail mit der Info lieb gewesen, aber zum Glück habe ich heute Spätschicht.
Bin gespannt ob sie mir auf meine Mail antworten bzw. die Adapterplatte bald nachliefern. Bisher lief alles also eher "sub-optimal" für mich.

Eben Anruf bekommen, mein Wheelstand steht auch zu Hause. Mal schauen ob der Pedalstopper dabei ist wenn ich irgendwann zu Hause bin.

Bin schon am überlegen mir bei Ebay zur Überbrückung ein MS-Wheel zu schießen und das wenn das Porsche kommt wieder zu verkloppen.

Hat jemand eine Idee oder evtl. schon irgendwo etwas gelesen, wie man bei dem MS Pealen (vom Wireless Racing Wheel), den Widerstand etwas erhöhen kann? Gibt es evtl. Federn, die passen?

PS.: Es ist schon ernüchternd, wenn man das G25 gewohnt ist und auf der Box nur dieses schäbige MS Wheel verwenden kann. :(
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

PSS.: Gerade in Verbindung mit Forza 3 wäre das G25 das richtige Mittelmaß zwischen Porsche Wheel und MS Racing Wheel.

Das Porsche Wheel im Vergleich zum G25 ist aber noch mal ein Unterschied wie Tag & Nacht.

Da wirkt selbst das G25 wie Spielzeug.

Mir wäre es aber auch lieber wenn MS sein Zubehör über USB Kompatibel macht.

Blackcloud schrieb:
Hat jemand eine Idee oder evtl. schon irgendwo etwas gelesen, wie man bei dem MS Pealen (vom Wireless Racing Wheel), den Widerstand etwas erhöhen kann? Gibt es evtl. Federn, die passen?

PS.: Es ist schon ernüchternd, wenn man das G25 gewohnt ist und auf der Box nur dieses schäbige MS Wheel verwenden kann. :(
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

PSS.: Gerade in Verbindung mit Forza 3 wäre das G25 das richtige Mittelmaß zwischen Porsche Wheel und MS Racing Wheel.

Ich habe unter mein Bremspedal Moosgummi gepackt, das ist jetzt aufjedenfall besser, aber natürlich nicht optimal. ;)

Irgendwo gibt es da auch einen Link zu, wo man es hin legen soll... :?

Hallo Master, kannst du mir evtl. den Link raussuchen oder ein Bild von deiner Modifikation machen?

@Samstrike: Ich werde heute Abend eine Mail an Logitech verfassen. Evtl. gibt es bereits Pläne mit MS oder einem Drittanbieter über einen Adapter odg. Ich kann diese Vorgehensweise (auch in Hinblick auf das G27) einfach nicht nachvollziehen. Sollten wirklich alle Stricke reissen, werde ich mir wohl in Zukunft auch ein nackiges Proschewheel mit den CSPs bestellen (auf Shifter und Dongle kann ich verzichten) müssen. Leider ist da immer noch die lange Wartezeit. :(

Edit: Leider bekomm ich derzeit für das MS Racing Wheel und dem G25 nicht mehr als 150€, womit ich auf das Porsche wheel min. 300€ aufzahlen müsste. :heul:

Blackcloud schrieb:
Hallo Master, kannst du mir evtl. den Link raussuchen oder ein Bild von deiner Modifikation machen?

@Samstrike: Ich werde heute Abend eine Mail an Logitech verfassen. Evtl. gibt es bereits Pläne mit MS oder einem Drittanbieter über einen Adapter odg. Ich kann diese Vorgehensweise (auch in Hinblick auf das G27) einfach nicht nachvollziehen. Sollten wirklich alle Stricke reissen, werde ich mir wohl in Zukunft auch ein nackiges Proschewheel mit den CSPs bestellen (auf Shifter und Dongle kann ich verzichten) müssen. Leider ist da immer noch die lange Wartezeit. :(

Edit: Leider bekomm ich derzeit für das MS Racing Wheel und dem G25 nicht mehr als 150€, womit ich auf das Porsche wheel min. 300€ aufzahlen müsste. :heul:

Denke nicht das MS das macht da Logitech eng mit Sony zusammenarbeitet.
MS hat nun ausserdem Fanatec mit drin.

Wenn Du doch das MS Wheel schon hast, dann nimm doch die Pure Edition für 229,95 €.

Pedale und Zubehör kannst Du später immer noch nachkaufen. Wird dann zwar etwas teurer aber evtl. brauchst Du gar nicht alles.

@Master: Danke, vielleicht bekomm ich das MS Racing Wheel mit Bearing Mod und deinem Tipp noch fit.

@Samstrike: Ich habe gerade einen Thread im off. Logitech Forum gelesen. So wie es aussieht wird man das G25 nie auf der 360 betreiben können, da XID nicht unterstützt wird und nicht nachgerüstet werden kann. Ich hoffe, dass nach Weihnachten die Verfügbarkeit des Prosche Wheels besser ist. Bis dahin werde ich wohl noch mit mir hadern.

Zurück
Oben