Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:ach, es ist normal, dass man mit dem wheel schlechter fährt? auch mit teureren?
gilt das nur für die "pseudo"-Konsolensimulationen, oder auch für richtige Simulationen à la GTR, Nascar Season etc?
Mutzi schrieb:Ein Qualitäts-Wheel für alle System unter 200€ - das wäre die Lösung.

... und dann nochmal 50 Euro, und dann hat man erst ein richtiges Qualitätswheel mit Shifter-Set, welches ja eigentlich zu einem Wheel ab 200 Euro dazugehören müsstedrzoidberg schrieb:Mutzi schrieb:Ein Qualitäts-Wheel für alle System unter 200€ - das wäre die Lösung.
Das Turbo S gibts für 199€, wenn du es erstmal nur für die 360 haben willst.
Plus 50€ für die Pedale. Macht rund 250€. Und wenn du es später an PC oder PS3 nutzen willst, kaufste dir den Dongle für 50€.

drzoidberg schrieb:Mutzi schrieb:Ein Qualitäts-Wheel für alle System unter 200€ - das wäre die Lösung.
Das Turbo S gibts für 199€, wenn du es erstmal nur für die 360 haben willst.
Plus 50€ für die Pedale. Macht rund 250€. Und wenn du es später an PC oder PS3 nutzen willst, kaufste dir den Dongle für 50€.
Im Endeffekt ist das zwar immer noch teuer, aber eben Qualität. Ich bin jedenfalls sehr aufs Turbo S gespannt (habs bisher nur auf der gamescom angespielt). Wenn ichs habe, schreibe ich nen Bericht hier im Forum![]()
Shellshock schrieb:Ja, soetwas habe ich mir auch schon gedacht. Würde Sinn machen, allerdings passiert mir das bei Grid auch auf grader Strecke.
Vielleicht liegt's ja am Schadensmodell. Ich schalte das beim nächsten Test mal aus.
Samstrike 68 schrieb:Shellshock schrieb:Ja, soetwas habe ich mir auch schon gedacht. Würde Sinn machen, allerdings passiert mir das bei Grid auch auf grader Strecke.
Vielleicht liegt's ja am Schadensmodell. Ich schalte das beim nächsten Test mal aus.
Grid = Arcade = nicht für das Wheel geeignet.
Wenn Forza sich Authentisch anfühlt dann ist alles ok mit dem Wheel.

megachri schrieb:nicht nur forzaauch PGR 3+4 bieten IMO eine sehr gute FF unterstützung
![]()
GPLegend schrieb:megachri schrieb:nicht nur forzaauch PGR 3+4 bieten IMO eine sehr gute FF unterstützung
![]()
Sehe ich leider nicht so. Es mangelt bis jetzt bei allen Spielen an einer guten Umsetzung der Haftung der Frontachse auf dem Lenkrad. Man spürt zwar einen Gegendruck im Lenkrad aber der ist leider viel zu schwach. Was aber auch am MS Lenkrad liegt. Da muss einfach mehr Zug drauf sein.
Samstrike 68 schrieb:GPLegend schrieb:megachri schrieb:nicht nur forzaauch PGR 3+4 bieten IMO eine sehr gute FF unterstützung
![]()
Sehe ich leider nicht so. Es mangelt bis jetzt bei allen Spielen an einer guten Umsetzung der Haftung der Frontachse auf dem Lenkrad. Man spürt zwar einen Gegendruck im Lenkrad aber der ist leider viel zu schwach. Was aber auch am MS Lenkrad liegt. Da muss einfach mehr Zug drauf sein.
Seit dem ich wieder mit dem PC Ren Sim´s spiele / fahre, habe ich gemerkt was FF ist. Das ist dort was ganz anderes. Aber die Logitech Wheels in Verbindung mit der GT Serie hatten auch ein sehr gutes FF. MS leider nicht.
Wie Du schon sagst, es ist leider viel zu schwach. Mal sehen wie es mit dem Porsche Turbo S Wheel wird.
@Chri, die PGR Serie ließ sich in der Tat gut steuern mit Wheel aber auch hier könnten die Effekte stärker sein.
das einzige game wo das ms wheel etwas mehr gegendruck erzeugt hat war nascar (hab ich die demo probiert)... das war echt ok. also liegts an der umsetzung, nicht am wheel...Samstrike 68 schrieb:Seit dem ich wieder mit dem PC Ren Sim´s spiele / fahre, habe ich gemerkt was FF ist. Das ist dort was ganz anderes. Aber die Logitech Wheels in Verbindung mit der GT Serie hatten auch ein sehr gutes FF. MS leider nicht.
Wie Du schon sagst, es ist leider viel zu schwach. Mal sehen wie es mit dem Porsche Turbo S Wheel wird.
@Chri, die PGR Serie ließ sich in der Tat gut steuern mit Wheel aber auch hier könnten die Effekte stärker sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen