Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel hat der Sitz und die Konstruktion (ohne Monitor) gekostet? Passen da auch Fanatec Wheels drauf? Sieht sehr interessant aus.
Fanatec CSL Elite geht. Für die Pedale hab ich die Adapterplatte gekauft.
500€?
Damit wäre auch ein Alurig mit Sitz und Bildschirmhalterung gegangen.
Wäre dann stabiler. Allerdings halt deutlich zeitaufwendiger in Planung und Zusammenbau.
Hoffe, du bekommst das noch stabil, damit du dich voll und ganz aufs Racen konzentrieren kannst.
Ich muss ja auf die Podium Base warten, ehe ich an die Alurigplanung gehen kann.
CSL Elite mit Load Cell.Was für Pedalen hast du?
Wieviel hat der Sitz und die Konstruktion (ohne Monitor) gekostet? Passen da auch Fanatec Wheels drauf? Sieht sehr interessant aus.
Sitz quietscht bei mir auch. Schrauben sind aber bombenfest.Also ein Thema hab ich mit dem Raceroom: Er quitscht n bissl und es lösen sich auch immer wieder leicht die Befestigungen. Das gefällt mir mal überhaupt nicht.

Federring dran?Vielleicht ist mein Lenkrad zu stark?
Keine Ahnung, aber dass sich die Schrauben da ständig lösen obwohl ich es anziehe wie ein Irrer ist überhaupt nicht zufriedenstellend. Da muss ich vor jeder Session prüfen, ob es noch sitzt. Das Gequitsche scheint bei mir eher von den Versteifungsprofilen bzw. den Pedalen her zu kommen. Auch die Profile musste ich nach gestern erneut feststellen.
Aha okay, ich sehe..Nein, Federringe waren nicht dabei.
Es passiert halt sowohl bei den Imbusschrauben, als auch bei den fetten Feststellgriffen. Seitlich für die Fixierung der Wheel-Auflage mit dem Rahmen, wie auch der Feststellgriff zur zusätzlichen Fixierung (verschraubt auf dem Tisch ist das Thrustmaster auch) von unten. Selbst das löst sich.
HIer im Bild sieht man 2 der Burschen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen