Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loctite beschte, hab damit die Schrauben von den Pedalarmen am Rad auf Dauer gefestigt. Die blöden Dinger haben sich immer wieder gelöst nu ist Ruhe.
Bevor ich das ganze Geraffel wieder Retour schicke würde ich es damit probieren, zurück schicken wäre mir der Aufwand nicht wert.

Ich will nicht unbedingt was verkleben. Es löst ja das Problem am Lenkradelement auch nicht. Das muss man ja auch verändern können, sonst kann nie ein anderer im Rig Platz nehmen, der nicht von ähnlicher Statur ist.
Wenn ich's zurückschicken würde, dann hol ich mir natürlich was anderes. Aber ich hoffe es lässt sich lösen. An sich find ich das Teil schon cool.

Jemand Erfahrung mit den Handschalter TH8A und ClubSport Shifter SQ?
Wie sind die von der Qualität, Langlebigkeit etc.?
Würde in Zukunft gern die alten Hobel originalgetreu mit ner H-schaltung bedienen.

Mal ne Frage...
Kennt jemand die Wheel Stands von next level bzw. GT Omega?
Ich habe einen Wheelstand von GT Omega. Müsste der GT Omega Classic Wheel Stand sein. Hatte ursprünglich ein Logitech G25 drauf, mittlerweile ein Thrustmaster T-GT.

Ich finde den Stand recht gut verarbeitet, für beide Lenkräder brauchte ich nichts anpassen. Alle Löcher waren passend. Die Einstellmöglichkeiten insbesondere, was den Abstand und den Winkel zwischen Lenkrad und Pedalen angeht, sind etwas eingeschränkt. Die Stabilität finde ich ok.

Ist das ffb beim dd eigentlich auch feiner als bei einer herkömmlichen riemengetriebenen Base? Tendentiell schon oder? Durch die geringeren Reibungsverluste müsste das ffb die Informationen ja selbst im kleinsten Bereich noch an den Fahrer zurückgeben können.

Ist das auch so in der Praxis? Kennt jemand den Vergleich vom dd zu CSW 2.0/2.5?

DD heisst ja Direct Drive.
Also keine Filterung durch irgendwelche Zahnräder, Riemen, Getriebe, Übersetzungen. Somit können auch feinste Nuancen an die Welle, auf der das Rim steckt, gegeben werden.
Als Bonus gibt's dazu noch doppelt bis dreifache Power.
Da die DDs mittlerweile bezahlbar sind, würde ich Dir als ausgesprochenem Viel- und Gernfahrer zu nem DD raten, obwohl die CSW wirklich eine sehr gute Base ist und dein TM sowas von outperformt, aber bei nem DD kriegste halt noch viel mehr Dampf und Feingefühl.

Zurück
Oben