Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jep, die ist wirklich top.
Auch die Innennaht is schön und sauber genäht..Druckpunkte aller Knöpfe sehr satt und sauber. Und anfühlen tut sich das wie ein Traum :liebe: (tut mirs schon fast leid, das ich mit Handschuhen fahr..)

Handschuhe habe ich mir wieder abgewöhnt. Dazu fühle ich das Alcantara zu gerne. :)
Und meine Handschuhe haben es stärker aufgeraut wie vorher. Dann lieber ab und an reinigen was ich aber auch noch nie brauchte. Solche Langstrecken fahre ich eigentlich nicht, das ich an den Händen stark schwitze.

Handschuhe habe ich mir wieder abgewöhnt. Dazu fühle ich das Alcantara zu gerne. :)
Und meine Handschuhe haben es stärker aufgeraut wie vorher. Dann lieber ab und an reinigen was ich aber auch noch nie brauchte. Solche Langstrecken fahre ich eigentlich nicht, das ich an den Händen stark schwitze.

Fahr nicht mal mehr am OSW mit Handschuhen. Find das Alcantara Gefühl einfach besser ohne. Ist wie Sex... egal lassen wir das.. :grins:

Kommt immer auf das Rim an. Beim Formelrim ist der Griff ja schon so fest, da braucht man keine Handschuhe.
Aber indie z.b. fährt mit Handschuhen, um das Material vor Schwitzehändchen zu bewahren.
Bei iRacingsessions ist die Anspannung natürlich schon extrem.

Jep - ob's was bringt für das Alcantara? Keine Ahnung, fühlt sich aber gut an. Was bringen tut's aber definitiv bei einem Servo mit viel Kraft. Bei @indierocker hatte ich trotz Handschuhen beinahe Blasen gekriegt... :oops:

Ich benutze Sparco KG-5: Leicht, bequem, griffig und nicht so teuer... Kann ich empfehlen.

upload_2016-2-16_23-38-35.jpeg

Fahre eigentlich nur noch die Formel Autos mit Handschuhen. Mit den kleinen 28" Radien ist am Servo nicht mehr zu spassen :ugly:. Aber ich merke definitiv wie mein GT Lenkrad schneller speckig wird seit ich ohne Handschuhe fahre.

Die Formel Autos fahre ich mit dünnen Handschuhen welche für den Moto oder Quad Bereich benutzt werden.
Hab zum Beispiel solche hier:
Rockstar.jpg

Sehr dünn, schonen Alcantara und Hände :p

Ich glaube meine Clubsport V1 Pedalen geben langsam den Geist auf. Zuerst reagiert das Bremspedal zu spät und gestern gingen die kompletten Pedalen überhaupt nicht mehr. Bisher ist die Lösung das USB Kabel neu anzuschließen. Nach 4,5 Jahren Nutzung kein Wunder, wenn Probleme auftauchen.

Ich glaube meine Clubsport V1 Pedalen geben langsam den Geist auf. Zuerst reagiert das Bremspedal zu spät und gestern gingen die kompletten Pedalen überhaupt nicht mehr. Bisher ist die Lösung das USB Kabel neu anzuschließen. Nach 4,5 Jahren Nutzung kein Wunder, wenn Probleme auftauchen.

Hast Du evtl. den Poti aus versehen verstellt, so das man nun mehr Bremskraft aufbringen muss ?
Das die V1 nicht erkannt werden, hatte ich auch mal, war dann aber genauso schnell wieder verschwunden, kannst auch mal testen die Pedale direkt übers Wheel zu betreiben.

Wie reinigt Ihr denn Eure Lenkräder? Ich habe derzeit noch keine Handschuhe, habe heute mal wieder mit F1 2015 begonnen und merke, dass das gummierte F1-Lenkrad langsam etwas anfängt zu kleben.

Zurück
Oben