Real size wheel
8:10 scale Replica![]()
ja, da überleg ich auch noch wie das zusammenpasst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Real size wheel
8:10 scale Replica![]()
jep, die ist wirklich top.
Auch die Innennaht is schön und sauber genäht..Druckpunkte aller Knöpfe sehr satt und sauber. Und anfühlen tut sich das wie ein Traum(tut mirs schon fast leid, das ich mit Handschuhen fahr..)
Handschuhe habe ich mir wieder abgewöhnt. Dazu fühle ich das Alcantara zu gerne.
Und meine Handschuhe haben es stärker aufgeraut wie vorher. Dann lieber ab und an reinigen was ich aber auch noch nie brauchte. Solche Langstrecken fahre ich eigentlich nicht, das ich an den Händen stark schwitze.

. Aber ich merke definitiv wie mein GT Lenkrad schneller speckig wird seit ich ohne Handschuhe fahre.Ich glaube meine Clubsport V1 Pedalen geben langsam den Geist auf. Zuerst reagiert das Bremspedal zu spät und gestern gingen die kompletten Pedalen überhaupt nicht mehr. Bisher ist die Lösung das USB Kabel neu anzuschließen. Nach 4,5 Jahren Nutzung kein Wunder, wenn Probleme auftauchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen