Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich, wie ich das alles spielen soll? :ugly:

- Forza 6 mit Wheel
- iRacing - nächstes Jahr mit Formel Renault 3.5 und weiteren interessanten Strecken und Autos
- Assetto Corsa - weitere Dreampacks und Verbesserungen
- DiRT Rally - wird wohl nächstes Jahr gekauft. Ideal für das neue Xbox One Rim
(- Quantum Break Xbox ONE)
(- Doom Xbox ONE oder PC)

2016 wird für mich das beste Rennspiel Jahr aller Zeiten und das ohne echte Neuerscheinung im Rennspielsektor (GT Sport interessiert mich nicht. PS4 habe ich auch nicht). Muss ich wohl Prioritäten setzen und genau abwägen, was mir wichtig ist. Doom und Quantum Break sind Pflicht. Beim Rest tue ich mich schwer. Forza 6 zu mögen, eine CSW V2 und eine Xbox ONE zu besitzen, aber auf den neuen One Rim zu verzichten, stelle ich mir schwer vor. Es sei denn, ich habe zu viel Spaß am PC, dann würde ich wirklich drauf verzichten.

Wobei gerade bei Konfigurationen wie bei dir gerade mal 150€ fällig wären und schon könnte man mit Wheel fahren.
150€ ist echt ein fairer Preis. Ich hatte für mein Formular Rim damals ja 179€ bezahlt, und das war glaube ich damals sogar das billigste Rim. Von daher kann man über den Preis wirklich nicht meckern.

Preis ist gut, keine Frage aber ich habe gar keine Lust mehr ein Forza oder GT im Rig mit Wheel zu spielen.

So, Stufe 2 meines F1 Wheel "Moddings" beendet..

1. Schirtt war ja die ganzen billigen Fake Aufkleber und das Ferrari Wappen verschwinden zu lassen..
2. Schritt war jetz die unteren billigen Kippschalter gegen massive Taster auszutauschen. Bei der Gelegenheit gleich auch mattschwarz lackiert.

Original:
thrustmaster-ferrari-f1-wheel-review.jpg

1. Schritt:
IMG_8577.JPG

2. Schirtt:
IMG_8605.JPG

Ist den irgendein Wheel in anmarsch was auf der x1 und PS4 läuft? Das von Fanatec geht bei der PS4 nur mit PCars,frage ist ob es auch mit GT laufen wird. 1000 euro ist im Moment das günstigste bei Fanatec? Die Base,wheel und Pedale. Meine Porsche Gt2 pedale gehen ja wahrscheinlich nicht. :(

Ist halt schon ne hohe summe,400 Euro wheel würde mir reichen hmpf.

Zurück
Oben