Willinator1
Kampfhamster
Das Komplettpaket will er leider nicht. Überzeugt Ihn mal 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

XettMan schrieb:Naja, shifter und wheelstand verzicht ich ja auch drauf, nicht nur seat.![]()
Willinator1 schrieb:Hey Ihr Lenkrad-Freaks,
da ich Zuhause umbaue und das Lenkrad eigentlich nur im Weg rum steht würde ich es gerne verkaufen. War leider eh ein ziemlicher Fehlkauf ... das ganze System wurde vielleicht 10 Stunden benutztDer Sitz ist etwas von der Katze in Mitleidenschaft gezogen worden (Thema "Krallen schärfen"), aber ansonsten ist alles top. Also wenn jemand von Euch Interesse hat oder Ihr jemanden kennt der Interesse hat kann ersich gerne melden
Über den Preis werden wir uns dann schon einig
Wenn Ihr also jemanden "in der Szene" kennt könnt Ihr gerne vermitteln
Ansonsten wandert das Teil die nächsten Tage / Wochen zu eBay.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=42&pid=1578843#pid1578843
Aber ich finde der Spielspaß geht auch ohne Sitz flöten, was willst du nur für den Sitz ohne alles?

XettMan schrieb:das Fanatec Porsche Wheel ist doch genauso next gen tauglich/untauglich wie das G27.
wo ist denn da der unterschied?
indierocker schrieb:Nochmals der Hinweis, XettMan; auch ich habe das Platzproblem und schiebe meinen Seat nach Gebrauch einfach ins Schlafzimmer in eine Ecke!
Alles oder nix! Die Idee mit Tisch und G27 ist ein Gebastel und wenn Du mal Blut geleckt hast willst Du sowieso mehr! Das Angebot von Willi ist top! Du steigst jetzt in den Wagen, haust ihm 350 bar auf den Tisch und morgen postest Du Fotos und am Mittwoch fährst Du Hitwoch!
So muss das! Sei ein Mann!
![]()

nick goat schrieb:Das madcatz Wheel ist verschoben worden. Soll 2014 erscheinen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen