Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Ne noch garnichts außer du willst halt alles kaufen dann nur zu.

Nein nein, ich will ja gerade den Sitz nicht kaufen, nur alles andere halt.
Kannst Willinator mit Deinem Anliegen ruhig ne pm schreiben, wäre auch für mich von Vorteil, weil er dann seinen ganzen Krempel komplett los wäre.

Du Sitz, ich den Rest und fertig ist die Laube.

Ich würd halt gern die Kratzer von dem Sitz sehen das Teil wird einen festen Platz haben und es wäre eher ein Nachteil wenn die Katze ziemlich viel aufgekratzt hätte. Also wegen der Optik her. Und was er sich vorstellt, preislich.

Karizma schrieb:
Ich würd halt gern die Kratzer von dem Sitz sehen das Teil wird einen festen Platz haben und es wäre eher ein Nachteil wenn die Katze ziemlich viel aufgekratzt hätte. Also wegen der Optik her. Und was er sich vorstellt, preislich.

Deshalb ja pm an Willi und dort alles klären.
Aber für den Sitz alleine wird er nicht sehr viel verlangen, da alles zusammen gerade mal für 400 € weg soll.

indierocker schrieb:
Edit: Falls Du dir wirklich ernsthaft überlegst dich mit solchem Equipement einzudecken, dann mach Dir bitte Gedanken über eine ordentliche Befestigung! Mindestens ein Wheelstand sollte es dann schon sein. Nichts ist frustrierender, als wenn die Sitzpostion nicht stimmt und das Zeug nicht richtig montiert ist. Mit dem FFB des Wheels wirken nämlich ganz schöne Kräfte, die Bastellösungen oft schnell an die Grenzen treiben und den Spass sehr schnell verderben können!

:oops:
Werde die nächsten Wochen mir aus Restholz einen "Wheelstand" zusammenzimmern. :grins:
So klein und leicht wie möglich, so groß und schwer wie nötig. :deal:

Sehr interessante Unterhaltung hier.......

Also ich will mich Indie nur anschließen. Ein Wheelstand-Pro ist mal für sein Geld das Non-Plus-Ultra im Bereich der Wheelstands. Zumal die Jungs in Polen auch mal Sonderlösungen dafür anbieten. Er ist für so gut wie alle Wheels nutzbar. Was will man mehr.

Und nun zum G27......ein sicherlich gutes Wheel und bei Logitech konkurrenzlos das Beste was sie haben. Aber eben auch ein Auslaufmodell quasi. Man ist zwar in der Entwicklung (G 29) aber das wird noch dauern)

Bisher kann ich nur zum CSR von Fanatec raten.....das Ding hält wie Sau.....es läuft und läuft und läuft und in Zusammenhang mit den besten Pedalen am Markt, den CSP V2. war diese Investition für mich jeden Cent wert.

Dieses Pedalgefühl, die Einstellungsmöglichkeiten des Wheels sind unerreichbar für die meisten Wheels. Dazu noch kompatibel zu allen Plattformen. Mehr kann man doch nicht verlangen.

Und mal ehrlich....neu kostet das CSR mit den Pedalen mal 500 Euro ohne Wheelstand und Sitz und Co. Da finde ich mal das Angebot von WIlly absolut okay. Selbst bei Ebay bekommst de die Sachen nicht so günstig zu kaufen und meist extrem überteuert. Also wer hier nicht zuschlägt incl. Seat......ja sorry.....aber das geht eigentlich nicht.

Und ich habe lange überlegt was ich mir holen soll.....Und jetzt kann ich sagen......es war genau die richtige Entscheidung. Greift zu sage ich nur.

Gut was los hier die letzten Seiten ! :D

@Xettmann, gefällt Dir mal ein Sound nicht, z.B. in GTR2, dann gibt es auch andere Sounds.

GTR2 bin ich letztens mit dem BMW M1 auf Monza gefahren.
Mein Bruder mit einem BMW M6, das war so Geil, kann man gar nicht in Worte fassen. :ruby: Server war mit 25 Leuten aber auch gut besucht und alle sind Top gefahren.

indierocker schrieb:
Sam, XettMan und indie zusammen bei GTR2 on track!!! :sabber:

:hurra:

Ich habe es auch auf dem Rechner. Wenn es sich mal ergibt, können wir da auch gerne ein paar Runden drehen. Das Problem bei mir ist nur, das Wheel lässt sich nicht ergonomisch vor dem PC platzieren.
Hast du schon einen PC gekauft?

@XettMan: Versuchen kann man mal!

kellewap schrieb:
Ich habe es auch auf dem Rechner. Wenn es sich mal ergibt, können wir da auch gerne ein paar Runden drehen. Das Problem bei mir ist nur, das Wheel lässt sich nicht ergonomisch vor dem PC platzieren.
Hast du schon einen PC gekauft?

Bestellung ging heute raus! :puschel:

Sam fährt ja auf der Pilsbierbude und ich habe mich da jetzt auf sein Zutun auch registriert! Vorteil; unendlich viele Mods, Autoupdater, 7 Server (u.a. Fahrschule :ugly: ), und eigentlich immer was los! ... Wäre natürlich der Knaller, wenn Du auch mal im Feld wärst, kelle! :bier:

Und hier noch das ideale Weihnachtsgeschenk für den Mann:

[vid]http://youtu.be/WVQ5CEw7jik[/vid]

www.siminstruments.com

:sabber:

So, wegen Indie, der vollste Überzeugungsarbeit geleistet hat, werde ich bald um 3 grüne Scheinchen ärmer, dafür aber um ein Fanatec Wheel, Pedale und Shifter reicher sein.:)

Es müssen nur noch die Übergabemodalitäten geregelt werden.

Shifter weiß ich jetzt garnicht welcher das ist.
Willi hat nämlich einen sequentiellen und einen H-Shifter.
Und ich nehme auf jeden Fall den H-Shifter, denn sequentiell ist ja schon am Lenkrad.

Zurück
Oben