indierocker
Kolbenfresser
Weder CSR noch Elite sind derzeit lieferbar. CSW ebenfalls nur beschränkt. Evtl. wartet Fanatec ja die Specs der PS4/XBox One ab. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es funktioniert jetzt wirklich alles so, wie ich es mir gewünscht habe, als ich mich entschieden habe das CSW zu kaufen. Superknackiges FFB, grandioses Fahrgefühl, superdynamisch, einfach nur geil zu fahren!

indierocker schrieb:. Kein Vergleich mehr zu vorher, als das FFB nach 15min drastisch in die Knie ist und es sich angefühlt hat, als halte man einen toten, nassen Pudel in den Händen.
Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass ausschliesslich der Motorblock ersetzt wurde. Mit dem Austausch der Base vor einem Monat hatte ich dann tatsächlich 4 (!) Motorblöcke, die allesamt nicht richtig funktioniert haben, bevor ich jetzt einen verbaut habe, der das macht, was er soll!
Ich hab das Teil nach Erhalt nur noch am Rim angefasst! Böse Zungen behaupten, dass es vielleicht deshalb endlich funktioniert! 

indierocker schrieb:Der CSShifter von Fanatec lässt sich ab sofort vorbestellen! Verfügbarkeit wird ab 30.08.2013 angegeben!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen