Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Willinator1 schrieb:Mach es wie ich und besorg dir nen 2. TV und stell das Teil ins Büro bzw. Arbeitszimmer![]()

Willinator1 schrieb:Danke für Eure Infos! Denke mal, dass ich zu einem Playseat greifen werde
Schade nur, dass die TV Halterung für den Playseat nur bis 70cm Diagonal ausgelegt istWerde mal direkt bei den Jungs aus Remscheid anfragen, ob das nicht trotzdem möglich ist, oder es noch gute Alternativen gibt. Damit wäre der erste Punkt der ToDo Liste abgehackt
Nach der Ankündigung des Forza-Wheel werde ich das Thema nun erst mal hinten anstellen und abwarten was die ersten Tests usw. ergeben. Vielleicht schwenke ich noch auf das CSR Elite Wheel um ... wenn es sich lohnt?!

nick goat schrieb:der Sitz kostet 700 habe ich gerade nachgelesen.
das Wheel ist nach eigenen Angaben erst 10h benutzt worden (mach wir 100 draus, ist immer noch nicht viel für so ein Wheel)
wenn du wirklich einen Sitz + Wheel willst und nicht zu weit weg wohnst, ist das glaube ich ein gutes Angebot.
Willinator1 schrieb:Da ich nicht schweißen kann fällt selber bauen leider aus - soll ja auch nach was aussehenGibt es überhaupt noch Alternativen zu den Playseats?

Willinator1 schrieb:Wenn ich das richtig sehe, ist das einzig 360 kompatible Fanatc Lenkrad das GT2, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen