Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Gibt es dann vier Pedalen? Blick da nicht durch:

- Club Sport Pedals
- CSR Elite Pedals
- CSR Pedals (?)
- Standard Pedals (die derzeit erhältlichen)

Weißt du, ob die auf den Porsche Namen verzichten und die aktuellen Porsche Wheels aus dem Produkt Katalog verschwinden?

Zu den neuen Pedalen kann ich nichts sagen, sahen ähnlich wie die CSP aus aber zusätzlich mit Plastik Schienen.

Das GT2 Wheel bleibt weiterhin im Programm. Lt. Fanatec gibt es zuviele Porsche Fans und somit bleibt es.

Cool GPL, dann können wir mal Forza 3 und 4 zusammen testen. :)

Ich werde mir sicher das neue Fanatec Wheel zulegen aber auch das wäre mir mit Alcantara lieber. Mal sehen.

Glückwunsch! :dhoch::headbang:

Ich bin auch noch auf der Suche, ob ich ein gutes gebrauchtes finde. Ansonsten werde ich wohl direkt bei Fanatec bestellen :headbang: Hoffenltich sind es die 500€ (Lenkrad, Pedale und Shifter) wert. Die nächsten Tage müßte auch mein Playseat ankommen :huldig: Spätestens dann will ich wohl ein Lenkrad haben :grins:

... ja, hatte den am Wochenende sozusagen "ausersehen" bei eBay geschossen. Habe mitgesteigert und dann tatsächlich gewonnen :D Wollte mir jetzt eigentlich ein gebrauchtes GT2 Elite Paket kaufen und dann ende des Jahres auf das Forza Wheel umsteigen. Mal schauen ob ich die Tage was finde ...

Fanatec vergibt auch Partnerlinks zum Bestellen. Müssten sich die Mods mal drum kümmern.

Dann kann KT an jeder Bestellung mitverdienen oder den Rabatt weitergeben. :D

@GPL, wenn Du einen Spieletauglichen PC hast, dann sende ich Dir gerne ein kostenloses 3 Monats Abo für iRacing. Besseres Nascar gibt es nicht. ;)

Das ist nett Sammi aber ich hab "nur" nen schnöden Laptop. Da zock ich höchstens mal Civ5 drauf.

Ich hoffe natürlich nur, dass ich nicht Monate auf das Wheel warten muss. Es scheint zumindest z.Zt. verfügbar.

Laruzo schrieb:
Willinator1 schrieb:

Das läuft auf alle 3 sachen ohne das man extra pedale brauch?

Wo kauft man das am besten?

GT2 läuft mit allen drei Plattformen, also PS3/360 und PC. Mit der 360 funktioniert es sogar wireless (mal abgesehen vom Kabel für das Netzteil).

Naja, du brauchst schon extra Pedalen. An dem Wheel kannst du die Fanatec Standard und Club Sport Pedalen anschließen. Alternativ funktionieren per mitgeliefertem Adapter auch die Pedalen des Logitech G27 und die des MS Wireless Xbox Wheels.

Ob die Pedalen deines DriveFX Wheels mit dem Wheel gehen würden, weiß ich nicht.

Fanatec Produkte kannst du nur auf deren Website bestellen. Und nur per Vorkasse.

Leider habe ich kein platz für ein Playseat und deswegen würde das gern nehmen:
http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=29&products_id=94&osCsid=010fcbdc8f4679e908b523b33845afe9

Taugt das was? Am Tisch ist es immer so unbequem :/

GPLegend schrieb:
Vom Wheelstand hört man nur gutes. Soll bombenfest und sehr stabil sein.
das kann ich so nicht ganz unterschreiben. der Wheelstand ist gut und eine sinnvolle Lösung für Leute mit Platzproblemen, aber wenn man etwas "bombenfestes" erwartet, wird man enttäuscht.

zitate von lonian und mir zu diesem Thema: (aus diesem Thread)
nick schrieb:
nicht ganz bombenfest ist der Stand, wenn man das Wheel zu sich, bzw von sich weg bewegt. bei Kräften in dieser Richtung hat der Wheelstand ein wenig (!) Spielraum. das stört aber wirklich nicht!

lonian schrieb:
Dann ist das wohl normal. Das ist bei meinem auch so, hab aber glaube ich auch die Vorgängerversion. Hat mich am Anfang aber sehr gestört, dachte es wär ein Fehler und hab auch mit Fanatec gemailt, aber ist wohl normal. Während des Fahrens fällt es eigentlich zu 98% nicht auf, aber generell stört es etwas den qualitativen Eindruck.

eine Kaufempfehlung gibt es von mir natürlich trotzdem!!

GPLegend schrieb:
Jo, Pedale logischerweise nur 1 Mal. Warum auch mehrfach?

Weil ich wahrscheinlich mal was falsch verstanden habe :grins:

Welche Pedale sind denn geeignet für das GT2?

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/index.php?cPath=28&osCsid=010fcbdc8f4679e908b523b33845afe9

Habs schon gefunden:

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=28&products_id=63&osCsid=771f36f1932e08611ba323dc52bb9674

Zurück
Oben