Willinator1
Kampfhamster
Also wäre im Moment die beste Wahl für 360 -> GT2 Wheel und CSP? Oder gibt es da noch gute Alternativen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:Also wäre im Moment die beste Wahl für 360 -> GT2 Wheel und CSP? Oder gibt es da noch gute Alternativen?
DUAL VIBRATION FEEDBACK!!
Mutzi schrieb:Klar ist das teuer, aber wer sich pro Jahr 10-30 Spiele, Abo- & Punkte- Karten, HD-Glotzen, mehrere Spiele Konsolen und monströse Soundsysteme kaufen kann, sollte wohl auch etwas Geld für ein Lenkrad übrig haben.
Und als Gelegenheits-Racer rechnet sich eine solche Anschaffung wie das GT2 für 250€ ohne Pedale überhaupt nicht. Ich bin ja schon froh, dass heute alle Konsolen über USB-Anschlüsse verfügen. Dumm nur, das die Dritthersteller es trotzdem nicht gebacken bekommen ein gescheiten Multi-Lenkrad auf den Markt zu schmeißen.
GPLegend schrieb:Ist das neue Fanatec eigentlich verfügbar oder sind die Lieferzeiten wieder aus der Hölle? Mich juckt's wieder....
GPLegend schrieb:Das aktuelle? Ende des Jahres????
Ich meine natürlich das GT2

Karizma schrieb:Wie ist eigentlich dieses Lenkrad? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Hab bislang ja nicht viel von Thrustmaster gehalten aber das Lenkrad scheint schon heftig zu sein, auch wenn der Preis abartig ist.
[ama]http://www.amazon.de/Lenkrad-TM-T500-RACING-WHEEL/dp/B004GNG2MW/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1308073317&sr=8-12[/ama]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen