Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Lenkrad-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Also wäre im Moment die beste Wahl für 360 -> GT2 Wheel und CSP? Oder gibt es da noch gute Alternativen?

Ja, ist die einzige und beste Wahl für Xbox 360. Und dazu noch CSP, wenn du das Geld hast. Alternativ gibt es für 50€ die Standard Pedalen. Die sind aber nicht unbedingt empfehlenswert.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Datel Super Sports 3x (360/PS3/PC) für rund 50€?

Siehe:
http://www.amazon.de/Racing-Wheel-Super-Sports-Xbox/dp/B004EBUI6W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307977869&sr=8-1

Bin kein Rennspiel-Profi und die dreifache Kompatibilität wäre super praktisch. Das Produktvideo auf Amazon ist jedenfalls super trashig und motiviert mich absolut nicht zum Kauf. Zwei Magazine (PSM und 360) haben das Ding jeweils mit 7 von 10 Punkten bewertet. Die kompletten Tests dazu konnte ich online leider nicht ausfindig machen.

Gruß

Was heißt bei Magazinen schon eine 3,0? Bei uns in der Community wäre das wohl die Note 4-5.

Kauf den Schrott nicht.

Edit: Der Trailer ist mal:lol: DUAL VIBRATION FEEDBACK!!

Kauft euch ein Fanatec GT2 Wheel und gut ist :kaffee:

Klar ist das teuer, aber wer sich pro Jahr 10-30 Spiele, Abo- & Punkte- Karten, HD-Glotzen, mehrere Spiele Konsolen und monströse Soundsysteme kaufen kann, sollte wohl auch etwas Geld für ein Lenkrad übrig haben.

Mh. Du hast wohl recht. Ich befürchte auch nichts Gutes. Ist allerdings verdammt schade, dass es keine brauchbare Multi-Lösung - wenigstens bis 100€ - gibt. Da könnt ich mich echt drüber aufregen. Wenn ich mir schon so ein Teil zulege, würde ich auch gerne Forza UND GT5 zocken (können).

Aja. Dank dir für das Feedback!

Wenn das Gerät jemand besitzt, wäre ich dennoch über einen kurzen Erfahrungsbericht erfreut. ;) Zwischen einem dedizierten Xbox- oder PS3-Lenkrad werde ich mich wohl nie entscheiden können. Dann lass ichs eher ganz bleiben.

Das neue Madcatz ? was da angekündigt wurde kann nur Xbox oder ? Bin mir aber nicht sicher, evtl das nochmal abwarten wenn dir das GT2 zu teuer ist.

Bekommt man das TurboS eigentlich gebraucht gut los ? Das neue Forza Wheel in der "großen" Variante sah schon lecker aus. :)

Mutzi schrieb:
Klar ist das teuer, aber wer sich pro Jahr 10-30 Spiele, Abo- & Punkte- Karten, HD-Glotzen, mehrere Spiele Konsolen und monströse Soundsysteme kaufen kann, sollte wohl auch etwas Geld für ein Lenkrad übrig haben.

Also ich bin das nicht. :lachweg: Und als Gelegenheits-Racer rechnet sich eine solche Anschaffung wie das GT2 für 250€ ohne Pedale überhaupt nicht. Ich bin ja schon froh, dass heute alle Konsolen über USB-Anschlüsse verfügen. Dumm nur, das die Dritthersteller es trotzdem nicht gebacken bekommen ein gescheiten Multi-Lenkrad auf den Markt zu schmeißen.

Wenn es das noch gäbe, würde ich jetzt ja zum Logitech DriveFX für 'nen Fuffi greifen. Das soll sehr ordentlich gewesen sein. Aber auch das wird einem heute ja verwehrt. Wayne. :ugly:

Wie ist eigentlich dieses Lenkrad? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Hab bislang ja nicht viel von Thrustmaster gehalten aber das Lenkrad scheint schon heftig zu sein, auch wenn der Preis abartig ist.

[ama]http://www.amazon.de/Lenkrad-TM-T500-RACING-WHEEL/dp/B004GNG2MW/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1308073317&sr=8-12[/ama]

Hier in dem Forum? Keiner. Das ist halt ein Fanatec verliebtes Forum mit paar Logitech Usern.

Soweit ich weiß, soll das Wheel sehr gut sein. Ist aber nicht Xbox kompatibel.

Karizma schrieb:
Wie ist eigentlich dieses Lenkrad? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Hab bislang ja nicht viel von Thrustmaster gehalten aber das Lenkrad scheint schon heftig zu sein, auch wenn der Preis abartig ist.

[ama]http://www.amazon.de/Lenkrad-TM-T500-RACING-WHEEL/dp/B004GNG2MW/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1308073317&sr=8-12[/ama]

:shock::shock::shock:

Das Thrustmaster hat glaub hier keiner, aber kann glaube ich auch keine X-Box. Soll aber laut insidesimracing sehr gutes FFB haben. Mich spricht es aber optisch nicht an. Glaube auch die Pedale sind nicht ganz so gut wie die CSP, die ich eh nicht mehr hergebe. Eventuell tausche ich mal mein Wheel, aber ich denke die Pedale halten ziemlich lange.

Mehr als sehr gut wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe. Das Teil ist nichts für Kinder ganz ehrlich da kann man sich leicht die Finger brechen. Kein Wunder das das Teil ab 16 ist.

Zurück
Oben