erklär mir lieber, was bei dir falsch läuft. ständig dieses ego-gelaber. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies auch meine nächsten Posts, da erklär ich das.erklär mir lieber, was bei dir falsch läuft. ständig dieses ego-gelaber.![]()
Immer...ja heute hast dus mal erklärt. sonst faselst du nur immer vom männlichen ego. naja, seis drum.
Das weiß ich selber, dass ich da durchaus ein ambivalentes Verhältnis dazu habe, dafür brauche ich nicht Dr. Hank.ich köntn edir deinen sexismus(!) ja mal raussuchen, aber is mir die mühe nicht wert.![]()

Du solltest echt wieder anfangen zu dübeln.
und neulich noch mit den freien tagen rumprovoziert. man sieht sich immer zwei mal, auch in der schweiz.warum nimmt man eigentlich zwei tage frei, wenn sich die arbeit einer woche einfach auf die restlichen drei tage verteilt?
JETZT IST JEDER VERDAMMTE TAG EIN MONTAG !!!
200000 PULS !!!
erst ma kapfel
![]()

mehr geht nicht, ich kämpfe doch jetzt schon um jede minute vergnügenDu solltest echt wieder anfangen zu dübeln.
mehr geht nicht, ich kämpfe doch jetzt schon um jede minute vergnügen
ich muss einfach wieder regelmässiger gewichte stemmen und steroide fressen, ist sozusagen mein ganz persönliches samsara
so jetzt wieder knechten
Und heute Morgen erst einen auf Drama machen. Lappenaffe.so, mittagspause. läuft doch alles besser als geplant heute.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen