Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Dann schau dir mal Kevin can F*** himself auf Amazon Prime an :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt leider kein deutschen Trailer, aber ist ein Mix aus dieser alten Sitcomzeit, aber zeigt auch mal das Leben der Frau eines Sitcommannes. Sozusagen, das spannende wie ich finde ist die Machart, wenn es Sitcom sein soll, dann ist alles immer ganz Hell und Lustig, und kaum sieht man sie neben diesem Alltag, ist es mehr ein Drama.

PS: Auf Amazon ist nur die erste Staffel über Prime frei, und als sprache ist deutsch natürlich Auswählbar.
Sieht super aus. Könnte genau mein Ding sein. Kommt auf die Liste :)

Dann schau dir mal Kevin can F*** himself auf Amazon Prime an :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gibt leider kein deutschen Trailer, aber ist ein Mix aus dieser alten Sitcomzeit, aber zeigt auch mal das Leben der Frau eines Sitcommannes. Sozusagen, das spannende wie ich finde ist die Machart, wenn es Sitcom sein soll, dann ist alles immer ganz Hell und Lustig, und kaum sieht man sie neben diesem Alltag, ist es mehr ein Drama.

PS: Auf Amazon ist nur die erste Staffel über Prime frei, und als sprache ist deutsch natürlich Auswählbar.
Eigentlich bezieht sich die Serie auf Kevin Can Wait, im speziellen um den Umgang mit Erinn Hayes beim Wechsel von der 1st zur 2nd Season und der Beförderung von Leah Remini vom Neben zum Hauptcast.

Eigentlich bezieht sich die Serie auf Kevin Can Wait, im speziellen um den Umgang mit Erinn Hayes beim Wechsel von der 1st zur 2nd Season und der Beförderung von Leah Remini vom Neben zum Hauptcast.

Ich kenne die Serie auch nur deshalb, weil ich mir ein King of Queens-Special angeschaut habe. Dort wurde das Thema aufgegriffen, und es geht nicht nur um Kevin Can Wait, sondern allgemein darum, wie weibliche Rollen in solchen Sitcoms dargestellt werden.

Ich bin erst bei Folge 3, aber mir gefällt die Serie bisher sehr gut. Dieser harte Wechsel zwischen dem lustigen Sitcom-Teil, sobald der Mann da ist, und der ernsteren Seite, wenn sie allein ist, ist teilweise schon ziemlich heftig. Vor allem der Stilwechsel.

Genau das macht die Serie aber auch so erfrischend, sie zeigt ziemlich deutlich, wie absurd das Ganze eigentlich ist.

Nein. Ich kann das nicht. Irgendwann vor paar Jahren nochmal einen Versuch gestartet, aber ich konnte nichts vom Inhalt behalten, da mich das dauernd eingespielte Lachen schon nach wenigen Minute in den Wahnsinn getrieben hat.
OK krass. Das einer noch nie eine Sitcom gesehen hat hab ich noch nie gehört. Jeder hat ja Mal irgendwas gesehen bzw angefangen aber noch nie?

Ist das alkoholfrei oder mit Feuer? Frag bevor ich like

Zurück
Oben