den ganzen tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei manchen Sachen, ok. Aber manchmal verstehe ich echt nicht, warum's kein Like gab. Ich kann ja nicht immer Easily posten. Und wo ist eigentlich der Dank für Sevdaliza? Die stampft atm alles in den Boden.vllt. sinds keine likebaits sondern einfach nur mülltracks, wenns vergeblich war?
![]()
war heute noch gar nicht gemein zu dir, tat richtig gut jetzt.
![]()
Ach so, genau das taugt mir, wo mir Grimes oftmals zu kitschig ist oder FKA Twigs zu "sphärisch", bietet mir Sevdaliza einen entspannten Klangteppich.nach backseat love taugt mir da nicht mehr viel. da fehlt für mich das gewisse etwas, zu lahm.
Ach so, genau das taugt mir, wo mir Grimes oftmals zu kitschig ist oder FKA Twigs zu "sphärisch", bietet mir Sevdaliza einen entspannten Klangteppich.
Das ist unsere Art zu lieben.Liebt euch =) heute ist Vizefreitag!
Morning... zu wenig Schlaf... keinen Plan, wie ich noch zwei Arbeitstage durchdrücken soll, aber hab ich mir selbst so ausgesucht... =_=
Anhang anzeigen 50291
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen