das force? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Black Hole nähe Aufseßplatz/Hbf.das force?![]()
Also doch Lappen.Kippengestank gehört doch zum Metaldasein dazu.
Ist ganz normal, lass es zu.Walter wieder eh
Egal was, ich hab echt immer eine gegenteilige Meinung zu seiner und trotzdem mag ich ihn. Was läuft da schief?![]()
Ist der nicht mal abgefackelt? Aber klar, kenn ich. War aber bisher echt selten drin. Backstage gibt's ja auch noch in Erlangen, da war ich aber noch nie, wirkt komisch.achso, in nbg? aber force kennste? ist eigentlich n assischuppen...![]()
Jo, mal auschecken, wie das so ist, incognito.Gehört der feine Herr Walther jetzt eigentlich auch zu den obercoolen Usern die sich unsichtbar durchs Forum bewegen?
ich hatte ja letzte woche vierjähriges kt-dasein. wo bleibt eigentlich meine torte? (würde auch n schnitzel mit pommes nehmen, scüzli)
Schlupf?ja wurde mal abgefackelt. da lief früher auch nur so engstirniges kuttentragendes mistvolk rum, das volle klischee. und nen force-sb gabs auch.
backstage ist ganz nett, aber viel zu klein. dann noch lieber das schlupf.
Ach doch, z.B. die Sachen, die Para postet sind durchwegs super, könnte auch viel für dich dabei sein und er postet täglich öfters.Gib dir nicht allzu viel Mühe, bin da nur sehr sporadisch unterwegs. Echt kein cooler Thread.
derAch doch, z.B. die Sachen, die Para postet sind durchwegs super, könnte auch viel für dich dabei sein und er postet täglich öfters.
naja, Hauptsache die Herren machen den halben Tag auf MusikprosWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen