Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Walter wieder eh :klopf:

Egal was, ich hab echt immer eine gegenteilige Meinung zu seiner und trotzdem mag ich ihn. Was läuft da schief? :D
Ist ganz normal, lass es zu. :D
achso, in nbg? aber force kennste? ist eigentlich n assischuppen... :D
Ist der nicht mal abgefackelt? Aber klar, kenn ich. War aber bisher echt selten drin. Backstage gibt's ja auch noch in Erlangen, da war ich aber noch nie, wirkt komisch.
Und das Bela Lugosi an der Frankenstraße ist ganz cool.
Gehört der feine Herr Walther jetzt eigentlich auch zu den obercoolen Usern die sich unsichtbar durchs Forum bewegen?
Jo, mal auschecken, wie das so ist, incognito.

ich hatte ja letzte woche vierjähriges kt-dasein. wo bleibt eigentlich meine torte? (würde auch n schnitzel mit pommes nehmen, scüzli)

funny-gif-Jim-Carrey-laughing1.gif

ja wurde mal abgefackelt. da lief früher auch nur so engstirniges kuttentragendes mistvolk rum, das volle klischee. und nen force-sb gabs auch. :D

backstage ist ganz nett, aber viel zu klein. dann noch lieber das schlupf.
Schlupf?
Black Hole war echt perfekt, aber jetzt macht der Besitzer nur noch mit Gästeliste und auch mit unregelmäßigen Öffnungszeiten. Für uns zwar kein Problem, aber trotzdem schade einfach, war wie ein zu Hause.

Scübidü im Musik-Thread unterwegs? Dann lass ich mal die (vergeblichen) Likebaits für Hanky und Zupfer und hau mehr harten stuff rein.

Zurück
Oben