Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade frisch das Adobe-Abo verlängert... 141€... jetzt gibt's wieder n Angebot 118€... leck mich Adobe! LECK MICH!
Aber ich sags euch, ne Hochzeit mit 70 Gästen zu organisieren - querbeet aus Familien, Kollegen und Freunden zusammengesetzt - ist echt ein Kraftakt. Sowohl finanziell als auch organisatorisch.
Der blanke Horror, genau deswegen will ich niemals heiraten, dieses ganze Theater ist für mich Stress pur. Und selbst wenn ich vom Vorfeld keine Arbeit damit hätte, der ganze Trubel am Hochzeitstag wäre ebenso unerträglich, würde wahrscheinlich nen Hirnschlag kriegen von dem Scheiß.![]()
Das würde grad noch gehen.Vegas! 5 minfertig
Der blanke Horror, genau deswegen will ich niemals heiraten, dieses ganze Theater ist für mich Stress pur. Und selbst wenn ich vom Vorfeld keine Arbeit damit hätte, der ganze Trubel am Hochzeitstag wäre ebenso unerträglich, würde wahrscheinlich nen Hirnschlag kriegen von dem Scheiß.![]()
Musst halt weiter hoffen, dass die Homo-Ehe in der Schweiz verboten bleibt.und ich depp hab mich verloben lassen… taktik aktuell: totschweigen und die heirat kontinuierlich und unterschwellig schlecht reden, in der hoffnung, das thema ist irgendwann komplett vom tisch. bis jetzt hats funktioniert![]()
Willkommen in meinem Leben!warum nimmt man eigentlich zwei tage frei, wenn sich die arbeit einer woche einfach auf die restlichen drei tage verteilt?
JETZT IST JEDER VERDAMMTE TAG EIN MONTAG !!!
200000 PULS !!!
erst ma kapfel
![]()

bringt mir doch nix ey, @Spwan wohnt nicht hier…Musst halt weiter hoffen, dass die Homo-Ehe in der Schweiz verboten bleibt.

Und heute Morgen erst einen auf Drama machen. Lappenaffe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen