Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ich sags euch, ne Hochzeit mit 70 Gästen zu organisieren - querbeet aus Familien, Kollegen und Freunden zusammengesetzt - ist echt ein Kraftakt. Sowohl finanziell als auch organisatorisch.

Der blanke Horror, genau deswegen will ich niemals heiraten, dieses ganze Theater ist für mich Stress pur. Und selbst wenn ich vom Vorfeld keine Arbeit damit hätte, der ganze Trubel am Hochzeitstag wäre ebenso unerträglich, würde wahrscheinlich nen Hirnschlag kriegen von dem Scheiß. :ulgy:

Der blanke Horror, genau deswegen will ich niemals heiraten, dieses ganze Theater ist für mich Stress pur. Und selbst wenn ich vom Vorfeld keine Arbeit damit hätte, der ganze Trubel am Hochzeitstag wäre ebenso unerträglich, würde wahrscheinlich nen Hirnschlag kriegen von dem Scheiß. :O_o:

Pfff, heiraten... wenn ich bei ner Behörde was unterschreiben will hol ich mir ne Fischereimarke :)

und ich depp hab mich verloben lassen… taktik aktuell: totschweigen und die heirat kontinuierlich und unterschwellig schlecht reden, in der hoffnung, das thema ist irgendwann komplett vom tisch. bis jetzt hats funktioniert :O_o:

warum nimmt man eigentlich zwei tage frei, wenn sich die arbeit einer woche einfach auf die restlichen drei tage verteilt?
JETZT IST JEDER VERDAMMTE TAG EIN MONTAG !!!
200000 PULS !!!
erst ma kapfel

66052-Jack-Nicholson-angry-gif-LZU1.gif
Willkommen in meinem Leben! :gerri:

Spontan beim Saturn vorhin die Beats Studio 2.0 mitgenommen, 119€ waren einfach zu verlockend. Aber was ein mieser Klang und dieses Active Noise Cancelling ist mal derbst nervig.

Was mach ich jetzt damit?

Zurück
Oben