Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CandleWaltz schrieb:
pil schrieb:
Laut Bildtitel Neuschwanstein. :grins: aber erkennen tu ichs nicht wobei ich dort schon 10x war, mein Opa wohnte dort ums Eck und jetzt meine Mom mit Sister aber dein Bild ist voll fies, nämlich von der Seite der Marienbrücke geschossen und mit dem Grün im Vordergrund recht täuschend, dabei liegt zwischen Grün und Schloss ne Mega Schlucht. :P Und wo du die Marienbrücke nun kennst, mein Opa hat dort auf dem Geländer der Marienbrücke einen Handstand gemacht um meiner Mom damals zu imponieren. :ugly:

:skep:

128823116596885939.jpg

Endlich das bescheuerte Bild gefunden. :ulgy:

Flips360 schrieb:
CandleWaltz schrieb:
pil schrieb:
Laut Bildtitel Neuschwanstein. :grins: aber erkennen tu ichs nicht wobei ich dort schon 10x war, mein Opa wohnte dort ums Eck und jetzt meine Mom mit Sister aber dein Bild ist voll fies, nämlich von der Seite der Marienbrücke geschossen und mit dem Grün im Vordergrund recht täuschend, dabei liegt zwischen Grün und Schloss ne Mega Schlucht. :P Und wo du die Marienbrücke nun kennst, mein Opa hat dort auf dem Geländer der Marienbrücke einen Handstand gemacht um meiner Mom damals zu imponieren. :ugly:

128823116596885939.jpg

:klopf: Das war mein Opa http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/fuessen/Fuessen-Mit-Jesse-Owens-um-die-Wette-gerannt;art2761,604738

Flips360 schrieb:
CandleWaltz schrieb:
pil schrieb:

128823116596885939.jpg

:klopf: Das war mein Opa http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/fuessen/Fuessen-Mit-Jesse-Owens-um-die-Wette-gerannt;art2761,604738

Aus dem "Eure Wertung für Crysis 2-Thread"
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=13510&pid=1608093#pid1608093
PcKonsolero schrieb:
Es gibt so einige Stellen, da sprang mir das Direkt ins Auge. Und sie wahren nicht nur "etwas" niedriger aufgelöst sondern richtig übel Matschig
Lord EKKA schrieb:
würde es dich auch stören wenn in einem matschigen Level, die Textur von Matsch matschig wäre?

Ich konnt gut lachen :lol:

drizzt schrieb:
Sawbones schrieb:
...

Es gibt in Morrowind Hunderte Waffen und Rüstungen. Die Rüstungen gibt in den Kategorien: Leicht, Mittel und Schwer. Leicht gibt wenig Schutz ist dafür aber am leichtesten, Schwere Rüstung bringt Maximalen Schutz aber dafür ist sie auch am Schwersten und Mittlere Rüstung bietet Mehr Schutz als Leichte Rüstung aber Weniger als Schwere und ist Leichter als Schwere Rüstung aber Schwerer als Leichte Rüstung.

...

Aua aua. Bauch aua! So geil! Wir haben Pipi in den Augen! :lachweg:

Wie würden wir heute die Spiele nur ohne solche Experten überleben? :dhoch:

Jedoch wurde das Zitat hier in dem Beitrag glaube ich schon mal gepostet, wenn mich nicht alles täuscht, ABER es ist immer wieder göttlich solch eine geniale Erklärung der einzelnen Rüstungsklassen zu lesen. :D

Zurück
Oben