Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weder Star Wars noch Trek und auch nicht HdR? Meine Fresse, da wär ja die hälfte meiner Witze, Anspielungen und Wortgefechte (Stichwort Jay u. Silent Bob - die Diskussion um die armen Arbeiter die beim Bau des Todessterns draufgehen :D ) hinfällig. Schämt euch. Diese Jugend von Heute. Aber Jersey Shore kennen. Das kann ja kein gutes Ende nehmen.

@ Star Wars Cem:

WTF? :ugly:

"Ich kenne nur diesen schwarzen Typen aus der Autowerbung, aber diese weißen Stormtrooper nicht."[/quote]]
jokerbullshitwfnh.jpg

Wäre dafür aus dem "Forenküken", ein "Forenei" zu machen :grins:

Einerseits sind die alten Star Wars Filme Filmgeschichte und daher muss man sie eigentlich sehen, ob man was mit dem Genre anfangen kann oder nicht. Aber ich wette, die Hälfte der "alten Hasen" hier hat kein Vom Winde Verweht oder Casablanca oder Metropolis etc. gesehen. Also Ball flach halten. :ulgy:

Cloud Strife schrieb:
Einerseits sind die alten Star Wars Filme Filmgeschichte und daher muss man sie eigentlich sehen, ob man was mit dem Genre anfangen kann oder nicht. Aber ich wette, die Hälfte der "alten Hasen" hier hat kein Vom Winde Verweht oder Casablanca oder Metropolis etc. gesehen. Also Ball flach halten. :ulgy:

Jep. Ausserdem würden imo einige hier noch ziemlich staunen, wenn sie wüssten, wieviele Leute (auch ältere) SW nicht oder kaum kennen ;)

Ich hab jetzt auf jeden Fall immer eine paar Wackersteine im Kofferraum - könnte ja immer mal sein dass ich in der Trierer Gegend herum fahre. Würde dann an Zimtis Stelle schnell unterm Schreibtisch Schutz suchen oder es wird ganz häßlich. :nein: Der haut hier Sprüche raus - das wäre ja so als würde ich einem ins Gesicht drücken dass ich mit seiner Frau gepennt hab und dabei noch lachen. :klopf:

Also Herr Der ringe hab ich nur den ersten gesehen, und die Hälfte vom 2. gefiel mir aber nicht soo. Aber star Wars hab ich alle Filme gesehen und zähle JK2 zu den besten Spielen aller Zeiten. Muss man das alles gut finden und kennen?

Zurück
Oben