shishacrasher
:ugly:
Nobody is perfect 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

blue schrieb:Aber Jersey Shore kennen. Das kann ja kein gutes Ende nehmen.
Cloud Strife schrieb:Einerseits sind die alten Star Wars Filme Filmgeschichte und daher muss man sie eigentlich sehen, ob man was mit dem Genre anfangen kann oder nicht. Aber ich wette, die Hälfte der "alten Hasen" hier hat kein Vom Winde Verweht oder Casablanca oder Metropolis etc. gesehen. Also Ball flach halten.![]()
(Was hat Harry Potter unter den guten Filmen zu suchen?Zimtzicke schrieb:Ich gucke kein Star Wars, keinHarry Potterund kein Herr der Ringe. So, steinigt mich.![]()
) Cloud Strife schrieb:Lollipoparschlochland.

Der haut hier Sprüche raus - das wäre ja so als würde ich einem ins Gesicht drücken dass ich mit seiner Frau gepennt hab und dabei noch lachen. 
Dr Shakal schrieb:PFT, alle KT-nerds reissen sich den Sack ab und hodigen dich, das wars dann auch schon.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen