shishacrasher
:ugly:
Wird dadurch aber nur unwesentlich besser 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

CandleWaltz schrieb:pil schrieb:Laut Bildtitel Neuschwanstein.aber erkennen tu ichs nicht wobei ich dort schon 10x war, mein Opa wohnte dort ums Eck und jetzt meine Mom mit Sister aber dein Bild ist voll fies, nämlich von der Seite der Marienbrücke geschossen und mit dem Grün im Vordergrund recht täuschend, dabei liegt zwischen Grün und Schloss ne Mega Schlucht.
Und wo du die Marienbrücke nun kennst, mein Opa hat dort auf dem Geländer der Marienbrücke einen Handstand gemacht um meiner Mom damals zu imponieren.
![]()
![]()
Flips360 schrieb:CandleWaltz schrieb:pil schrieb:Laut Bildtitel Neuschwanstein.aber erkennen tu ichs nicht wobei ich dort schon 10x war, mein Opa wohnte dort ums Eck und jetzt meine Mom mit Sister aber dein Bild ist voll fies, nämlich von der Seite der Marienbrücke geschossen und mit dem Grün im Vordergrund recht täuschend, dabei liegt zwischen Grün und Schloss ne Mega Schlucht.
Und wo du die Marienbrücke nun kennst, mein Opa hat dort auf dem Geländer der Marienbrücke einen Handstand gemacht um meiner Mom damals zu imponieren.
![]()
![]()
![]()
Endlich das bescheuerte Bild gefunden.![]()
Das war mein Opa http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/fuessen/Fuessen-Mit-Jesse-Owens-um-die-Wette-gerannt;art2761,604738Flips360 schrieb:CandleWaltz schrieb:pil schrieb:Laut Bildtitel Neuschwanstein.aber erkennen tu ichs nicht wobei ich dort schon 10x war, mein Opa wohnte dort ums Eck und jetzt meine Mom mit Sister aber dein Bild ist voll fies, nämlich von der Seite der Marienbrücke geschossen und mit dem Grün im Vordergrund recht täuschend, dabei liegt zwischen Grün und Schloss ne Mega Schlucht.
![]()
![]()
![]()
Endlich das bescheuerte Bild gefunden.![]()
Das war mein Opa http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/fuessen/Fuessen-Mit-Jesse-Owens-um-die-Wette-gerannt;art2761,604738
PcKonsolero schrieb:Es gibt so einige Stellen, da sprang mir das Direkt ins Auge. Und sie wahren nicht nur "etwas" niedriger aufgelöst sondern richtig übel Matschig
Lord EKKA schrieb:würde es dich auch stören wenn in einem matschigen Level, die Textur von Matsch matschig wäre?

Jehuty79 schrieb:Der Anteil an weiblichen Useen hier ist zwar verschwindend gering, aber vorhanden - aber auch sonst etwas mehr Respekt vor dem schwächeren Geschlecht bitte. D:
drizzt schrieb:Sawbones schrieb:...
Es gibt in Morrowind Hunderte Waffen und Rüstungen. Die Rüstungen gibt in den Kategorien: Leicht, Mittel und Schwer. Leicht gibt wenig Schutz ist dafür aber am leichtesten, Schwere Rüstung bringt Maximalen Schutz aber dafür ist sie auch am Schwersten und Mittlere Rüstung bietet Mehr Schutz als Leichte Rüstung aber Weniger als Schwere und ist Leichter als Schwere Rüstung aber Schwerer als Leichte Rüstung.
...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen