Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Copado schrieb:
LoL, naja, noch 2 Wochen... :tip:

Meinst du zwei Wochen bis PCK wieder kommt?

Nope :

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15041&pid=1624012#pid1624012

Verabschiedung
So Leute wollte mich mal verabschieden (Bin PCKonsolero, hab meine IP Gechanged, wenn ihr mir nicht glaubt, bestätige ich das sobald mein Acc wieder Aktiv ist.)

Wie ihr wüsst bin ich ja für 4 Wochen gebannt worden, als ich das las dachte ich mir dann: Jop ich bin weg, erst 4 Wochen Bannen und dann so tun als sei nix gewesen. Das mach ich ungern mit. Ist auch kein "beleidigt" sein, ist einfach nur das ich kein Typ bin, der wieder angekrochen kommt.

Achja dennoch wollte ich mich dafür entschuldigen falls ich jemanden beleidgt habe! das mit den "USK-Huren" war eig nur ein Wortspiel wie Grafikhure, ich wollte damit niemanden beleidigen, ist ja auch eig. nicht meine Art.

Naja, auch so hab ich nachgedacht, klar hab ich es oftmals übertrieben mit meiner PC Vorliebe und hier ist auch ein Konsolenforum ok. Dennoch kam mir das ganze schon etwas komsich vor,dass ich beurlaubt wurde, da die Grafikdiskussion nicht in meinem sinn, war. Das einziege was ich sagen wollte das Crysis 2 detailierte und realistische Optik hat, unddas nunmal mein Geschmack ist, und wer was anderes schöner findet der ist nicht dumm, sondern das ist eine Meinung. Es wurde aber immer wieder aufgegriffen, auseinandergenommen, und zeredet. Das letzte was ich wollte war in diesem Thread eine Grafikdiskussion, es war ein Bewertungsthread, und ich wollte nur sagen wie mir Crysis 2 gefiel und warum. Hab ich auch öfter verdeutlicht. Dennoch glaub ich das mein Rücktritt hier angebracht ist, ich glaub einfach das hier viele in eine Richtung steuern, (Nicht nur in Richtung Konsole, was ja für ein Konsolenforum selbstverständlich ist.) Sondern auch was Geschmack und allgemeine Meinung angeht. Und oftmals bekommen die die was anderes meinen was vor die Fresse. Zb. BAZONG er wird oft als der Sony Fanboy bezeichnet, auch wenn er noch so viele Eigenschaften hat die nicht Pro-Sony sind. Ich denke daher einfach das die Community Querschläger nicht so gut verträgt, und lieber Leute hat die Gleich oder zumindest ähnlich wie sie denken. Klar hat jede Community einen gewissen Schwehrpunkt, und auch gewisse Eigenschaften, aber dennoch gilt oftmals die Regel:Frage 10 Personen und erhalte 10 Antworten. Soll keine Kritik sein, sondern so ist KT dann einfach.

So doof es klingt find ich KT weiterhin gut, zb. om3ga halte ich obwohl ich so gut wie nie seiner Meinung war für einen niveau volen und Inteligenten User.Sogar drizzt mit dem ich auch nie einer Meinung war ist mir doch auch oft Positiv aufgefallen. Dennoch gibt es hier gewisse Personen die wenn jemand nicht ihrer Meinung sind sofort beleidigend oder auch besserwisserisch werden allen voran:Argon,enix,,Abraham1 wenn man mal Namen nennen darf. Und ich hab mich auch mal durch viele Beiträge gebannter User gelesen. Oft wurden sie zurecht gebannt, aber ich hab teils Beiträge gelesen, da dachte ich mit wirklich "Das darf doch nicht wahr sein" wenn ich sah, wie gegen sie geredet wurde.

Naja soviel zu dem Ganzen, ihr dürft dann jetzt die Sektkorken knallen lassen.

Achja: Trotzdem würd ich noch gerne in den nächsten Tagen, ein Bild von meinem Spieleschreibtisch posten damit ich mich endlich bei Abraham1 rechtfertigen kann, und ab und zu werde ich hier vllt. auch noch "mitlesen"

:p

Viva la RevolutioN schrieb:
Wieso Gay One? Ich hasse das wenn Leute das sagen, ich mein ich hör zwar nicht wirklich seine Musik aber er hat einen guten Style und kriegt viele Frauen, demnach finde ich nicht das er schwul ist ..

Stellt natürlich nur eine Auswahl dar, mitunter aber die beste, die ich seit PCKs Abgang in diesem Forum gelesen habe!

Nasreddin schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Eine bittere Pille, die es zu schlucken gilt

Ich denke er ist durch die Giftspritze gestorben. :?

:D :oops::lachweg:

Jaja, ich schäme mich dafür, dass ich gelacht habe

Zurück
Oben