Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Sawbones schrieb:
Flips360 schrieb:
Was unterscheidet TES1,2,3,4,5? Und komm mir jetzt nicht mit Grafik :D

Arena war der Anfang, Daggerfall war noch grösser und Umfangreicher, Morrowind war detailierter als alles davor, Oblivion hatte ein verbessertes Kampfsystem. Tja und BF?

Battlefield 1 war weniger detailreich, Battlefield 2 war detailreicher als Battlefield 1 aber nicht so wie Battlefield 3 und Battlefield 3 detailreicher als Battlefield 2, was nicht so detailreich war, und als Battlefield 1, was noch detailärmer war.

:ugly:

Das musste nun einfach rein...

Acidinjector schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Acidinjector schrieb:
:(

Nach dem öffnen des neuen games erstmal ne diiiicke Nase am Booklet zu nehmen fällt wohl in Zukunft flach.
Und dabei war das so ein brauch von mir :D
Gelesen hab ich sie eher selten, aber der Nasenzug ist/war pflicht!

SO SIEHTS AUS

Game Booklets standen für mich sogar noch über CD Booklets.

Das Slipknot Album "Iowa" hat nen extrem geilen Duft. Kennste das?

:D

Leider nicht meine Musik^^
Aber an Games war mein letztes geruchs erlebniss NINJA BLADE :D
Also, wer es sich irgendwann evtl. nochmal für nen Appel und nen Ei neu kauft, unbedingt nen zug von der anleitung nehmen.Die riecht so richtig schön stark nach...kp...chemie?! Aber geill :D

Flips360 schrieb:
Miese Quali ich weiß

HPylq.png

Z912X.png

Eventer schrieb:
Angst das jmd deine Bilder klaut? :p

Flips360 schrieb:
Ne, damit niemand behaupten kann, dass ich die Bilder von Google hab. Aber, wenn ich das so schreibe fällt mir auf, dass man auch Bilder von Google bearbeiten kann^^

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15579&page=20

Der ganze Thread eigentlich. Aber hauptsächlich ab Seite 20 :lol:

Das sind die beiden besten:

Sawbones schrieb:
Ja ich fahr ! Nur erst wenn ich weiss das ich es auch kriege

@Edit: Ich fahre und mach mich auf den weg ^^ Ich informiere euch dann später wie es lief!

dweezzu schrieb:
Gerade nochmal angerufen und als David Schwamborn meine Vorbestellung storniert.

&

Bexter schrieb:
Hmm, aha. Das heisst, du bist um 17:20 aus dem Haus gegangen, hast vermutlich, da die Bahn sicher direkt vor deiner Tür fährt, die Bahn um 17:22 genommen. Diese hat Haltestellen gespart und hat deshalb NUR 50 Minuten gebracht. Allerdings hält dieser auch GENAU vor dem Gamestop.

Das heisst, du warst um 18:12 vorm Gamestop, bist rein gerannt, gefragt, wieder raus, hast "eine" Mutter getroffen und dann ein Taxi gefunden, dass dich und eine Mutter in knapp 6 Minuten wieder nach Hause gebracht hat.

Wie sah das Taxi aus?
taxi.jpg

Musste mir vorstellen, wie saobones mir orangen haaren hinten sitzt und in unverständlicher stammelgebrabbel (wie Leelu imFilm) immer wieder "Multipass, Skyrim" sagt, während Bruce Willis wie ein bekloppter durch die Rushhour heizt.
:lachweg:
untermalt mit dem theme aus dem Film und dabei Sawbones halt wie oben beschrieben vorstellen :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IJhlD6q71YA[/vid]

Und dann noch Sawbones an der Gamestop Kasse:
Tag mein name ist David schwammkopf, gebt mir Skyrim, denn ächti hat gesagt!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CCL3r3_7eH4[/vid]

Zurück
Oben