Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Gewürzthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab letztens meinen New Yorker Kollegen gefragt welche der zwei BBQ Saucen welche unser Grosshändler im Sortiment hat er nehmen würde. Waren glaub Stubbs und Bullseye oder so. Dann schreibt er mir: Any possibility to get Baby Rays somewhere? :p Hab mir dann Baby Rays im Netz bestellt. Die ist schon sehr gut :headbang:

hab bei den henssler gewürzen mal ordentlich zugelangt, leider gabs das bratöl nicht mehr.
wehe die taugen nichts :D

aktuell hab ich nur ostmann und fuchs.

die sweet baby rays behalt ich auf dem schirm, bis es die sweet&spicy wieder gibt, bin echt gespannt ob die taugt.

die tage den smoke von ankerkraut mit lachs probiert auf grill. Mega! weiß nicht warum aber ich war begeistert, selbst meine mama die nichts von solche Rubs hält.

Das Bratöl von Henssler ist der Hammer, wird bestimmt irgendwann wieder erhältlich sein. Hab mittlerweile das Rührei-Gewürz von ihm, auch sehr lecker :dhoch:

Also ich halt ja Öl von Pizza fern :gerri:

Aber wenn wir schon beim Würzen sind, gemahlene(!) Chipotle (geräucherte Jalapenos) machen aus einer "pisseligen" Salamipizza ein absolutes Geschmackserlebnis. Leicht scharf mit perfektem Raucharoma.

Das Bratöl von Henssler ist der Hammer, wird bestimmt irgendwann wieder erhältlich sein. Hab mittlerweile das Rührei-Gewürz von ihm, auch sehr lecker :dhoch:
ja, das was bei meiner bestellung auch dabei. um es zu testen habe ich nur seins genommen, ohne andere zusätze, und ich bekomme es selbst besser hin. würde es aber zur unterstützung nehmen, denn es ist schon gut.
Ich bin auf sein curry gespannt...

Also ich halt ja Öl von Pizza fern :gerri:

Aber wenn wir schon beim Würzen sind, gemahlene(!) Chipotle (geräucherte Jalapenos) machen aus einer "pisseligen" Salamipizza ein absolutes Geschmackserlebnis. Leicht scharf mit perfektem Raucharoma.
hat mir ein arbeitskollege mitgebracht und ich hab damit ein gericht gekocht...ich bin jetzt der ultra chipotle fan, die waren aber in soße eingelegt. ultrageil...mein nächstes chili wird der hammer.

hast du tipps was man damit machen kann? ich hab viele soßen bzw dips gefunden und eben das hähnchengericht damit.
mariniert man fleisch damit zum grillen? wär fast schon zu schade

Also prinzipiell ist nix zu schade, was dann auch schmeckt @Muuhh :)

Chipotle Pulver(wie z.B. das hier) ist der perfekte Dry-Rub Bestandteil wenns um Huhn und Schwein geht, bei Rind brauch ich in der Regel nur Salz und Pfeffer. Und wie gesagt, unbedingt mal mit einer Salamipizza kombinieren :sabber:

Mein absolutes lieblings Pizza Öl Rezept ist folgendes:

- 4-5 Knoblauchzehen gehackt
- 1 Supermarkt Packung Basilikum gehackt
- 1-2 Jalapeños (jeh nachdem ob Scharf oder weniger scharf)
- Olivenöl
- Mit salz und Pfeffer abschmecken.

Ist das einzige Öl das ich verwende und bis ich dieses probiert hab, fand ich Pizza Öl immer überflüssig.

Dieses schmeckt aber MEGA!

Zurück
Oben