Hut ab, i like it.Ich oute mich mal als Gewürz- und Saucenmessie
Anhang anzeigen 150169 Anhang anzeigen 150170 Anhang anzeigen 150171 Anhang anzeigen 150172
Ghost Chilli, ist die Dose hübsch, wie heissst die Marke genau? Ich mag sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hut ab, i like it.Ich oute mich mal als Gewürz- und Saucenmessie
Anhang anzeigen 150169 Anhang anzeigen 150170 Anhang anzeigen 150171 Anhang anzeigen 150172
Ghost Chilli, ist die Dose hübsch, wie heissst die Marke genau? Ich mag sowas.
Das Zeug gibt es aber tatsächlich schon ewig. Gibt auch noch den Grünen Tabasco und seit neusten auch die Tabasco Sriracha Sauce, die ich sehr geil finde.![]()
Erst neulich entdeckt leider.
Ich mag zwar die Schärfe von "normalen" Tabasco, allerdings nicht so wirklich den Geschmack, das ist mir immer zu säucherlich/essiglastig.
Das Chiptole Tabasco ist zwar immer noch säuerlich hat gleichzeitig aber so nen BBQ/smoke Geschmack mit drin, wodurch das imo nicht mehr alles überdeckt.
Leider weniger scharf als das "normale", aber um Welten besser - für mich.
Ist halt schade das es im Laden nur 3 Sorten gibt, also das grüne, die rote und das Chipotle.Ich benutze schon länger die tabasco habanero Sauce… stinkt nicht so nach Essig, ist schön scharf, und hat nen guten Geschmack
So, heute angekommen! was mach ich jetzt mit denen? empfehlungen?
Habanero gibt es hier bei uns ganz normal im SupermarktIst halt schade das es im Laden nur 3 Sorten gibt, also das grüne, die rote und das Chipotle.
Die anderen habe ich im Laden noch nie gesehen.
Die stubbs ist gar nicht so meins… ist mir zu süß und dünnflüssig… die andere kenne ich nicht, also gib mal laut wenn du sie probiert hastMal gestern aus dem Baumarkt (!) mitgenommen, als ich noch Holzkohle gekauft habe. Grill ist angeworfen, bin mal gespannt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen