Am Samstag hab ich wieder erlebt, welche Probleme es bei Dampfer-Shops doch geben kann.
Ich hab mir mein Nikko Iced kaufen wollen und war auf der Suche nach noch einem neuen Geschmack. Ich habe 8 Liquids probiert und nach der Probe keines mitgenommen. Bei allen Test-Verdampfern waren die Coils komplett hinüber, Geschmack liess sich eigentlich keiner mehr rausschmecken.
Mir ist klar, dass es heute fast unmöglich ist, bei tausenden Liquids alles zum Probieren zu haben. Dabei ist mein Offliner eigentlich sehr gut ausgestattet. Crown II und III und Cleito als Testgeräte. Aber die Coils halt durch. Das zu kontrollieren ist eine Unmenge Arbeit und kostet auch viel Geld. Aber Ende des Liedes war, dass ich kein anderes Liquid mitgenommen habe. Bei einigen Liquids hat man nichtmals ansatzweise rausschmecken können, was es sein soll.
So hab ich das jetzt in vielen Shops erleben können. Ist das Problem bei euch auch ein Problem? Oder hab ich da einfach Pech in meinen Shops?