Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, auch der Master hatte ein Laster, wie kann Er nur? ;)

Ich hab das für mich auch immer gerechtfertigt mit dem sonstigen Verzicht den ich so habe und es war Kalorienfrei :ugly: :lol: aber Du glaubst gar nicht wieviel schwerer es jetzt in einer Diät ist, das dampfen hilft zwar etwas, aber ist nicht das gleiche.
Doch habe ich keinerlei Unterschiede in der Fitness fest gestellt, aber wir reden hier auch nur von 2-3 pro Abend!

Na endlich hab ich mal DEIN Kryptonit gefunden. :D

Aber ich weiß genau was du meinst. Ein Defizit ist mit Zigaretten einfach viel einfacher zu fahren, auch wenn die Dampfe geschmacklich gut Süßes ersetzen kann, fehlt einfach das befriedigende Gefühl.

Fitness hab ich aber schon gemerkt. Bei mir warens eher so ~10 am Tag, wobei es da auch Tage komplett ohne waren und dann mal wieder mehr und weniger. Ich kann sogar direkt vorm Trainieren dampfen ohne etwas beim Training zu merken.

Wäre der Corona V8 RTA eventuell noch was für mich? Oder der Vapor Giant Extreme? Schauen beide sehr interessant aus.

Wäre der Corona V8 RTA eventuell noch was für mich? Oder der Vapor Giant Extreme? Schauen beide sehr interessant aus.

Extreme hab ich seit gestern, konnte ihn aber noch nicht wickeln. :motz: Kommt aber gleich. :D

Corona V8 ist ein geiler VD! Topcoiler halt. Nur kommt man an den relativ schwierig (neu) ran, da er permanent ausverkauft ist, da die Batches sehr klein sind. Steampipes ist ein kleines Unternehmen.

Das Ding ist in jeder Hinsicht EXTREM! :ruby:

IMG_3420.jpg

WAHNSINN!!!

IMG_3495.jpg

Mit Handmade Fine Fused Claptons NiCr80 geht richtig die Post ab, selbst bei moderaten 50 Watt! Nur die untere Airflow geöffnet gibt einen so cremigen Dampf, als würde man eine Schüssel Creme löffeln. :ruby:

Nochmal ein Update... white Queen von dampflion ist Mega... aber hab es jetzt mal anstatt 10% mit nur 5% gemischt (50/50) viel angenehmer... vor allem hat es mein offliner für 7,90€ anstatt 9,90€ bei dampfdorado...

T Class mit Extreme

IMG_3571.jpg

Die SX mini T Class ist keine Beauty-Box. Die X-Man-Version gefällt mir aber ausserordentlich. Über den YiHi-Chip muss man wohl keine Worte verlieren, die T Class ist super verarbeitet und im Zweifelsfall so massiv, dass man damit Scheiben einschmeissen könnte... :D

Das Air von Sique Berlin schmeckt übrigens original wie Wrigleys Spearmint. Yummi!

@Zimtzicke … ich hab jetzt auch mal die anderen varianten von dampflion probieren dürfen... das White queen ist mit abstand das beste... das orangenzeug schmeckt original wie tritop damals, falls du dich noch erinnern kannst...

ach ja... von copycat hab ich noch ein neues, das dem Fresh oranade gleichkommen soll, nur mehr nach orange schmeckt, angeblich... heut abend wird gemischt...

@Zimtzicke … ich hab jetzt auch mal die anderen varianten von dampflion probieren dürfen... das White queen ist mit abstand das beste... das orangenzeug schmeckt original wie tritop damals, falls du dich noch erinnern kannst...

ach ja... von copycat hab ich noch ein neues, das dem Fresh oranade gleichkommen soll, nur mehr nach orange schmeckt, angeblich... heut abend wird gemischt...

Das White Queen hab ich ja auch. Ich werde aber noch nicht ganz warm damit. Im Abgang hat es einen Nebengeschmack, den ich nicht so wirklich zuordnen kann, ihn aber auch nicht mag.

Aber kann auch sein, dass das temporär ist und es mir später oder in einem anderen VD besser schmeckt.

Ich such derzeit noch ein Eiskaffee-Liquid/Aroma und bin noch nicht fündig geworden. Bei mittlerweile standardmässigen 20 bis 28 Euro für die grossen Flaschen wagt man aber auch kaum noch Spontankäufe.

Das finde ich bei den Dampflion gut. Kosten 8€ und im Zweifelsfall hat man nur ein wenig Base und Shots verballert.

Zurück
Oben