Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auch der Master hatte ein Laster, wie kann Er nur?
Ich hab das für mich auch immer gerechtfertigt mit dem sonstigen Verzicht den ich so habe und es war Kalorienfrei![]()
aber Du glaubst gar nicht wieviel schwerer es jetzt in einer Diät ist, das dampfen hilft zwar etwas, aber ist nicht das gleiche.
Doch habe ich keinerlei Unterschiede in der Fitness fest gestellt, aber wir reden hier auch nur von 2-3 pro Abend!
Das mach ich sogar wirklichIch dampfe während dem Kacken.![]()

Das mach ich sogar wirklich![]()

Wäre der Corona V8 RTA eventuell noch was für mich? Oder der Vapor Giant Extreme? Schauen beide sehr interessant aus.
Kommt aber gleich. Das Ding ist der absolute Wahnsinn! Ich hab jetzt seit 15 Uhr drei Tanks durch, also 15ml.![]()

Und wieviel Akkus durch![]()
Ich musste mir mal was neues gönnen... bei 89€ konnte ich nicht nein sagen...
Anhang anzeigen 89857
@Zimtzicke … ich hab jetzt auch mal die anderen varianten von dampflion probieren dürfen... das White queen ist mit abstand das beste... das orangenzeug schmeckt original wie tritop damals, falls du dich noch erinnern kannst...
ach ja... von copycat hab ich noch ein neues, das dem Fresh oranade gleichkommen soll, nur mehr nach orange schmeckt, angeblich... heut abend wird gemischt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen