Dank dir.
Kommt noch, sorry. Ich hab dich nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank dir.
hatte zwischendrin das gleiche Problem... lag definitiv an der Wicklung... hatte 2 malHab mir heute wieder den Berserker MTL gegönnt, leider blubbert es und ich hab Liquid im Mund, hab jetzt mal den größeren Tank draufgeschraubt aber leider das gleiche Problem.
Ihr feiert ja den Berserker, habt ihr einen Tipp für mich? Schecken tut er ja schon geil.
Okay, danke Jungs.
Da ist ja schon ordentlich Watte![]()
Ja next step ist normaler Draht bei der jetzigen Wicklung ist es so auch okay.
16-19 Watt.
ja... mach... noch nie von gehört...Anhang anzeigen 91020
Tilemahos Armed Eagle. Wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne was dazu schreiben.![]()
ja... mach... noch nie von gehört...
Bist du bei dem Umstieg auf MtL auch wieder mit dem Nikotin hoch?
Melde InteresseBesteht Interesse an Eindrücken/Bewertungen von MtL-Verdampfern? Ist ja seit ein paar Monaten wieder schwer im kommen und da ich seit der HoV dieses Jahr fast komplett darauf umgestiegen bin, hab ich auch ein paar Verdampfer probiert. Auch 3 aus Chinesien, also nicht nur teuer.
Melde Interesse
Bei mir ist es auch nur noch MTL.
Habe mir gestern so ein Probierset von Tom Klark bestellt, werde berichten:
https://www.tomklark.com/shop/215/tom-klark-s-liquid-sets?number=SW10050.1&c=38

aber klar doch zicke... ich hab lang nix mehr gekauft, seit deinem tip vom Berserker... ist mittlerweile mein allday VD … den corona benutze ich nur noch beim Kaffee morgens mit Bienenstich und den pyro mit White queen auch nur zwischendrin...Besteht Interesse an Eindrücken/Bewertungen von MtL-Verdampfern? Ist ja seit ein paar Monaten wieder schwer im kommen und da ich seit der HoV dieses Jahr fast komplett darauf umgestiegen bin, hab ich auch ein paar Verdampfer probiert. Auch 3 aus Chinesien, also nicht nur teuer.
aber danach hat man wirklich ein tolles tabakaroma mit ganz leichter süße...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen