Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Rancid wie lang haben die denn gespielt? Wollte die ggf in Aachen gucken, las aber, dass die in Bochum nur 50 Min spielten... Und das für knapp 20 euro...

hm.. war ne gute stunde, evtl was länger mit zugaben. 2 bands vorher und der laden war ne sauna. insofern hätte ich auch nich länger überlebt.

War am Freitag aufm Pfeffelbach Open Air.

Absolut geil, tolle Bands, "nur" 4000 Leute (war mal ganz angenehm), tolle Location und 1 Liter Becher Ur-Pils :D

rancid schrieb:
hm.. war ne gute stunde, evtl was länger mit zugaben. 2 bands vorher und der laden war ne sauna. insofern hätte ich auch nich länger überlebt.

In Aachen sind Emscherkurve dabei. Das steigert die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit. Wobei ich 50-60 Min trotzdem wenig find.

ChriZ schrieb:
rancid schrieb:

In Aachen sind Emscherkurve dabei. Das steigert die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit. Wobei ich 50-60 Min trotzdem wenig find.

60 Min als Hauptband ist schon sehr erbärmlich. Hab AF bisher nur auf Festivals gesehen und da haben se gerockt... :bier:

die stunde war auch sehr, sehr geil.. aber wie gesagt, das logo is ne sauna an so nem abend. insofern hats mich nich wirklich gestört. im nachhinein isses natürlich dünn..

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xHxEijSG7fg&feature=related[/vid]

gestern gesehen.. oberhammer... schönster klassischer ska..

Mein lieber Herr Gesangsverein, also wer mit der Musikrichtung etwas anfangen kann wird beim Line-Up des Denovali Swingfests einen Orgasmus bekommen!

Bohren und der Club of Gore
Bersarin Quartett
Omega Masiff
Nadja
Sunn O)))
Hidden Orchestra
Tim Hecker
Her Name Is Calla

Sind jetzt nur die, die am meisten überraschen/beeindrucken. Ich überlege mir ernsthaft hinzugehen (3 Tage kosten 70 €), aber jetzt wo Sunn O))) bestätigt wurde könnte ich mir auch vorstellen, dass die Karten ratzfatz weg sind ....

Ich werd wohl auch nicht hingehen, da ich einfach zu wenig Leute (niemanden?) kenne, der mit der Musik was anfangen kann. War das Line-Up die letzten Jahre denn auch so krass? Sind ja nun doch einige Größen dabei...

sunn o))) ist schon so die größte band die sie bisher da hatten. haben halt legenden status. sonst war das line up des swingfest aber immer großartig... wie z.b. 2009 als fall of efrafa dort ihr vorletztes konzert gespielt haben.

Die A-Capalla-Band rund um Ted aus Scrubs geht auf Deutschlandtour! Muss ich sehen! :D

+++ Scrubs-Fans aufgepasst! Sam Lloyd alias Ted Buckland, der glücklose und latent selbstmordgefährdete Anwalt aus dem Sacred Heart, kommt mit seiner Band The Blanks auf Deutschlandtour. Frei nach dem Motto "No instrument, no problem" singt die Band A-Capella-Versionen bekannter Hits – eben ganz genau so wie in der Serie. Sicherlich wird auch einer der denkwürdigsten Songs aus dem Scrubs-Universum nicht fehlen, zu dem ihr das offizielle Video – inklusive Gastauftritt von Dr. Kelso – gleich hier seht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WA26qeLJ2U[/vid]

Alle weiteren Infos gibt es auf der Band-Homepage.
Live: The Blanks

01.09. Köln – Essigfabrik
02.09. Bochum - Zeche
03.09. Stuttgart - LKA
04.09. Wien - Szene
06.09. Münster – Skaters Palace
07.09. Braunschweig – Meier Music Hall
08.09. Hamburg – Fabrik
09.09. Bremen – Schlachthof
10.09. Berlin - Heimathafen
11.09. Luzern - Schüür

Quelle: www.visions.de

Grad Feed Me & Skrillex (Electro/Dubstep) in Köln. Absolut geniales Erlebnis. Hat das Laune gemacht! :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YqhyaQLtq5k&feature=youtu.be[/vid]

Kam sooo gut :)

Zurück
Oben