Musik Der Konzerte-Thread

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von n9ne.0h.4our, 22. Oktober 2008.

  1. n9ne.0h.4our

    n9ne.0h.4our

    Beiträge:
    13.914
    Zustimmungen:
    7
    Da wir hier noch keinen haben, mach ich ma fix einen auf :)

    bei mir stehen dieses jahr noch einige konzerte an, weiß gar nich, wie ich des alles bezahlen soll, neben den ganzen guten games, die auch noch gezockt werden wollen :|

    -23.10. LIFERUINER + RECON + TO KILL @feierwerk, münchen
    -13.11. THE BANNER + FOR THE FALLEN DREAMS + THE WARRIORS @münchen
    -8.12. SANTA SLAUGHTER TOUR mit u.a. AS BLOOD RUNS BLACK, YOUR DEMISE etc..
    -15.11 SETTLE THE SCORE + xPROVIDENCEx + ONE ON ONE @juz, oettingen
    -9.11. KNUCKLEDUST + BACKFIRE + APOCALYPSE NOW + SO MUCH MORE @augsburg
    -23.11. BLESSED BY A BROKEN HEART @münchen
    -24.11. NEVER SAY DIE!-TOUR mit PARKWAY DRIVE, DESPISED ICON, CARNIFEX, WHITECHAPEL etc @hirsch, NÜRNBERG

    :schock: :headbang:
     
  2. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.684
    Zustimmungen:
    25.371
    Gestern mal wieder den Hans Söllner gesehen und er war wie immer sehr genial. :D

    Steht im kommenden Monat an ->

    3. November
    Heidenfest - Finntroll, Primordial, Eluveitie, Equilibrium, Manegarm und Catamenia
    Orpheum Graz

    7. November
    DARK TRANQUILITY
    Orpheum Graz

    28. November
    Slipknot, Machine Head und Children of Bodom
    Wiener Stadthalle
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.532
    Zustimmungen:
    38.875
    08.11.2008 - Altamo Never Say Die! Tour : Parkway Drive + Unearth + Protest the Hero + andere
    05.12.2008 - JaKa + World Downfall + Professor
    30.12.2008 - Fleischmarsch 08 : JaKa + Grindfuckers + Jack Slater
    21.01.2009 - Nadja
     
  4. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    1.272
    mein programm für dieses jahr noch

    19.11. Kanye West - Oberhausen
    03.12. Deichkind - Düsseldorf

    :huldig::headbang::bier::hurra::dhoch:
     
  5. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.169
    Zustimmungen:
    4.351
    hatte ne karten fürs bushido konzert der affe hat ja aber abgesagt also wohl kein mehr konzert dieses jahr für mich
     
  6. melltuga

    melltuga

    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    8
  7. n9ne.0h.4our

    n9ne.0h.4our

    Beiträge:
    13.914
    Zustimmungen:
    7
    also liferuiner un recon waren gestern sau fett... war n verdammt kleiner club mit ner deckenhöhe von ca 2,5m, also richtig kuschelig...
    leider is es die letzte tour von liferuiner, weil die leute alle was anderes machen wollen... konnten uns nach der show noch n bissl mit 3 der leutz unterhalten...

    un der sänger is grad ma 19 un schon zugemalt, wie n 40-jähriger Oo rausgekommen is n kostenloses straight edge tattoo für nen kumpel, wenn wir in die staaten kommen :dhoch:
     
  8. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.864
    Zustimmungen:
    3.638
  9. rev0lt

    rev0lt

    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    16
    :bussi:
    Hast du denn jetzt die Horse Karten? Die für Rise Against liegen ja schon hier!

    Die sagen mir gar nichts. Die anderen Vorbands kenn ich allerdings auch eher nur vom kurzen Reinhören.
     
  10. Shoap

    Shoap

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Alexander Marcus heute Abend in Köln. Für nen alten Punker schon ne Herausforderung.
     
  11. NewAgeX

    NewAgeX

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Morgen abend sind The Streets in Neu-Isenburg. Das wird der Wahnsinn!
     
  12. Shoap

    Shoap

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    War scheiße :lol:
     
  13. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    3.466
    N'abend,

    jemand von euch am Sonntag (09.11) in Bielefeld im Ringlokschuppen beim Warm-Up-Gig der Toten Hosen?

    Wird bestimmt ein kultiger Gig im kleinen aber feinen Ringlokschuppen :)

    Ist schon mein 14.tes Hosenkonzert und im Dezember geht es gleich weiter in Dortmund.

    Konzertmäßig geht es dann erst 2009 weiter.

    15.03 AC/DC
    08.04 P!nk

    beide in Dortmund
     
  14. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.684
    Zustimmungen:
    25.371
    Heute werde ich mir mal wieder Schandmaul ansehen. :)
     
  15. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.864
    Zustimmungen:
    3.638
    Die sind klasse. Hab die 06 und dieses Jahr auf der Rheinkultur gesehen. Spitzen Liveband!

    Ich war Donnerstag auf meinem letzten Gig

    http://www.myspace.com/hitthetroublekid

    Sau geile Band, ham richtig Spaß gemacht.

    Die nächsten Konzerte (wenn nicht wieder was spontanes dazukommt) sind

    29.11 Bovver Boys, Gimp Fist, Urban Rejects, Down The Drain, Evil Conduct Mubu Aachen (steht noch nicht ganz fest)
    06.12 Broilers, The Meteors, Peter Pan Speedrock, Pascal Briggs in Essen
    09.12 Die Toten Hosen Dortmund
    12.12 Die Lokalmatadore, Booze Brothers im Mubu Aachen
    28/29.12 Punk im Pott in Oberhausen (Loikaemie, Artless, Emscherkurve, Knochenfabrik, Rasta Knast, Betontod + 69/77 more bands)
     
  16. Alexicious

    Alexicious GALLIFREY STANDS!

    Beiträge:
    18.281
    Zustimmungen:
    4.834
    Am 4. Juli 2009 seh ich Die Ärzte live in Linz im Stadion!!! :headbang:
     
  17. Shoap

    Shoap

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Die spielen erst seit kurzem wieder zusammen, oder? :headbang:
     
  18. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.864
    Zustimmungen:
    3.638
    Ja. Die haben dieses Jahr nur ein paar Gigs gespielt. Bei Punk im Pott ist deren Letzter.
     
  19. saw

    saw er kam, saw und siegte

    Beiträge:
    12.169
    Zustimmungen:
    4.351
    geh wahrscheinlich auf die Neo Punk tour yeah ^^

    ach ja und ich war auf Alexander Marcus :)
     
  20. Doktor

    Doktor Professor

    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    1.272
    neben kanye west und deichkind jetzt noch ne karte fürn weiteres konzert gesichert. am 15.12. bin ich im palladium in köln bei N*E*R*D :headbang:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.