Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:hm.. war ne gute stunde, evtl was länger mit zugaben. 2 bands vorher und der laden war ne sauna. insofern hätte ich auch nich länger überlebt.
ChriZ schrieb:rancid schrieb:hm.. war ne gute stunde, evtl was länger mit zugaben. 2 bands vorher und der laden war ne sauna. insofern hätte ich auch nich länger überlebt.
In Aachen sind Emscherkurve dabei. Das steigert die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit. Wobei ich 50-60 Min trotzdem wenig find.

melltuga schrieb:Mein lieber Herr Gesangsverein, also wer mit der Musikrichtung etwas anfangen kann wird beim Line-Up des Denovali Swingfests einen Orgasmus bekommen!

Wolfgang schrieb:Nächsten Samstag ist das Eisenwahn! Da musst du mit! Was soll das? Nach Stuttgart fahren? Das machst du nicht!!!! Eisenwahn!!!!
+++ Scrubs-Fans aufgepasst! Sam Lloyd alias Ted Buckland, der glücklose und latent selbstmordgefährdete Anwalt aus dem Sacred Heart, kommt mit seiner Band The Blanks auf Deutschlandtour. Frei nach dem Motto "No instrument, no problem" singt die Band A-Capella-Versionen bekannter Hits – eben ganz genau so wie in der Serie. Sicherlich wird auch einer der denkwürdigsten Songs aus dem Scrubs-Universum nicht fehlen, zu dem ihr das offizielle Video – inklusive Gastauftritt von Dr. Kelso – gleich hier seht:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WA26qeLJ2U[/vid]
Alle weiteren Infos gibt es auf der Band-Homepage.
Live: The Blanks
01.09. Köln – Essigfabrik
02.09. Bochum - Zeche
03.09. Stuttgart - LKA
04.09. Wien - Szene
06.09. Münster – Skaters Palace
07.09. Braunschweig – Meier Music Hall
08.09. Hamburg – Fabrik
09.09. Bremen – Schlachthof
10.09. Berlin - Heimathafen
11.09. Luzern - Schüür
Quelle: www.visions.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen