Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ja, dass die auf dem Hellfest spielen, für das ich mir wieder Karten gesichert habe. Am besten zusammen mit Mötley Crüe/Def Leppard, die heute eine Tour angekündigt haben.

War vor zwei Wochen bei Midge Ure in Hamburg.

Ein Genuß und Respekt, was Mr. Ure mit 69 Jahren noch auf der Bühne abliefert :liebe:

20221008_130236.jpg

20221008_201112.jpg

20221008_201459.jpg

20221008_210205.jpg

Gestern habe ich die Editors in München gesehen. Was für ein großartiges Konzert, mit einer super Setlist. Der Sänger ist m. E. sowieso Wahnsinn, mit seiner manisch theatralischen Art.

Next stop Muff Potter nächste Woche.

Heilung hat diese Woche in Bochum so dermaßen abgerissen. Die Bühnenshow ist, losgelöst von der Musik, schon grandios inszeniert. Der Abend hat sich von der ersten bis zur letzten Sekunde nach einem perfekt durchchoreographierten Ritual angefühlt. Besser als "musikailsche Orgie" lässt sich das Erlebte für mich nicht beschreiben. Absoluter Kniefall vor der Band und allen Bühnen-Performern. Wer auch nur ansatzweise interessiert ist, muss hinfahren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen The Cure in Frankfurt. Ich hatte die mein Leben lang nicht auf dem Radar bzw. als langsame und langweilige Band abgestempelt.

2019 waren sie Headliner auf dem Glastonbury-Festival und ich habe sie mir angesehen, weil nichts besseres parallel lief. Und was waren The Cure fantastisch! Deswegen morgen Frankfurt.

Wünsche dir viel Spaß! Ich bin vorhin zufällig über ein Inserat in der Firma gestolpert für 2x Köln am 22.11. (ausverkauft). Du hast mir mit deinem Beitrag den Mitanstoß gegeben zu kaufen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wen ich mitnehme. Ein Date oder nen Kumpel. :D

Zurück
Oben