Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CD41E47E-4B8F-453E-9C1F-8298E5D4FC16.jpeg

Opeth im Schlachthof. :liebe:
@Walther Heute Nürnberg, do it!

FYI Der Tenacious D Vorverkauf ist gerade gestartet. Habe mir Golden Circle Tickets (direkt vor der Bühne) für FFM gesichert. Und heute Abend geht's spontan zum halben Preis zu Volbeat in Köln. Nice! :D

Leider haben dich sich in eine Richtung entwickelt, die ich garnicht mehr mag :( Und dabei waren die ernsten 3 Alben so gut :heul:

Ich weiß gar nicht was mich erwartet, Volbeat ist eigentlich nicht mein "cup of tea". Da ein guter Kumpel aus der Heimat extra für das Konzert anreist und mit ne Karte für 50% angeboten hat, konnte ich logischerweise nicht nein sagen. Album-Empfehlung zur Vorbereitung? :D

Passt zwar absolut nicht zu den Bands/Künstler, die hier normalerweise genannt werden, aber ich war gestern mit meiner Freundin bei Dido in Stuttgart und das Konzert war der absolute Hammer! Höre sie seit damals Stan rauskam und endlich hab ich diese fantastische Stimme mal live gehört.

Für nächstes Jahr stehen auch schon zwei Konzerte fest. Takida am 2.4. in Köln und Elton John im September in Hamburg.

Zurück
Oben