die Murphys und Adam Angst waren auch PremiumVainstream (Donots, FSF)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Murphys und Adam Angst waren auch PremiumVainstream (Donots, FSF)
Anhang anzeigen 113665
Nächstes Jahr geht es nochmal zu Iron MaidenSchön wieder Erdbeerbowle trinken weil der Bierfachhändler überfüllt ist
![]()
Was Zahlt man für Köln?So.. gerade 4 x Köln Innenraum bestellt
Arbeite bei einem Konzert Veranstalter. Veranstalten ca. 800 Konzerte oder so im Jahr.
Leider haben dich sich in eine Richtung entwickelt, die ich garnicht mehr magVolbeat

Leider haben dich sich in eine Richtung entwickelt, die ich garnicht mehr magUnd dabei waren die ernsten 3 Alben so gut
![]()
Leider haben dich sich in eine Richtung entwickelt, die ich garnicht mehr magUnd dabei waren die ernsten 3 Alben so gut
![]()
Vor allem langweilig und alle klingen gleich...Ja, die neuen Songs sind ziemlich schlecht. Richtig popig.
War phänomenal.

Ich weiß gar nicht was mich erwartet, Volbeat ist eigentlich nicht mein "cup of tea". Da ein guter Kumpel aus der Heimat extra für das Konzert anreist und mit ne Karte für 50% angeboten hat, konnte ich logischerweise nicht nein sagen. Album-Empfehlung zur Vorbereitung?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen