Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm mich mit... BitteHeute Karten per Post erhalten...
28. Jänner 2020, Tonhalle München
Dimmu Borgir, Amorphis und Wolves in the Throne Room
![]()
Nimm mich mit... Bitte

Die kenne ich noch gar nicht. Ich war mal bei der Australian Pink Floyd Show, das war mir aber schon zu klinisch. Schonmal Interstellar Overdrive gesehen? Die spielen mehr oder weniger alles bis einschließlich The Wall, allerdings in kleinerem Rahmen. Hab ich bestimmt annähernd 20 mal gesehen bisher und am 30. November geht’s wieder in den Frankfurter Hof.Ich war letzte Woche Kings of Floyd schauen.
Für Pink Floyd-Fans wirklich eine tolle Cover-Band, wie ich finde. Sind auf Deutschland-Tour, vielleicht interessiert es ja jemanden.
Anhang anzeigen 113158 Anhang anzeigen 113159 Anhang anzeigen 113160 Anhang anzeigen 113161 Anhang anzeigen 113162 Anhang anzeigen 113163 Anhang anzeigen 113164 Anhang anzeigen 113165 Anhang anzeigen 113166

WTF

WTF
Der Name ist wohl Programm![]()

Kenne ich nicht, muss ich mal reinhören, aber spontan spricht nichts dagegen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen