bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Es werden jedenfalls viele alte Leute auf und vor der Bühne sein. Wird schon. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hat jemand Bock, am Freitag in Zürich ans Metallica Konzert zu gehen ?
Sitzplatzkarte, zweitbeste Kategorie.
@flexx oder andere CH am Start ?
Muss kurzfristig ins Krankenhaus und werde bereits morgen operiert.
Euer Kumpel oder ihr könntet euch vorher mit den meinigen treffen und die Übergabe vor dem Stadion stattfinden lassen.
@Dow Jones ??
@snowman : was haste denn?![]()
War @flexx nicht übers Wochenende in Berlin?Anhang anzeigen 103556
@daddlefield und ich haben gestern den Schweizer Rapper DJ Bobo gesehen. Krasse Show oder krasse Tänzer. Der Herr Bobo ist aber alt geworden. Hat jetzt einen Backup Sänger/Rapper und seine Frau sieht ja schon immer die Hits. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Gab viel Bier
Anhang anzeigen 103556
@daddlefield und ich haben gestern den Schweizer Rapper DJ Bobo gesehen. Krasse Show oder krasse Tänzer. Der Herr Bobo ist aber alt geworden. Hat jetzt einen Backup Sänger/Rapper und seine Frau sieht ja schon immer die Hits. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Gab viel Bier
Kannst mir mal sagen wieviele Leute da ungefähr waren?
Ach, ich war auch da. Wie fandest du es?Morgen bin ich hier:
Anhang anzeigen 103460
Bad Religion gehen immer. Und ansonsten freue ich mich auf Anti-Flag, Less Than Jake und Lagwagon. Mein Vater kommt auch mit. Der hat mich immerhin auch zu dieser Musik gebracht. Wird super.
Ich fand es super. Gut organisiert. Zum Ende hin war mir seeeehr kalt. 5-6 Grad mehr wären schön gewesen. Anti-Flag und Bad Religion haben mir am besten gefallen. Und wie war es für dich?Ach, ich war auch da. Wie fandest du es?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen