Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20190504_201443.jpg

@daddlefield und ich haben gestern den Schweizer Rapper DJ Bobo gesehen. Krasse Show oder krasse Tänzer. Der Herr Bobo ist aber alt geworden. Hat jetzt einen Backup Sänger/Rapper und seine Frau sieht ja schon immer die Hits. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Gab viel Bier

Hat jemand Bock, am Freitag in Zürich ans Metallica Konzert zu gehen ?
Sitzplatzkarte, zweitbeste Kategorie.

@flexx oder andere CH am Start ?

Muss kurzfristig ins Krankenhaus und werde bereits morgen operiert.

Euer Kumpel oder ihr könntet euch vorher mit den meinigen treffen und die Übergabe vor dem Stadion stattfinden lassen.

@Dow Jones ??

Hat jemand Bock, am Freitag in Zürich ans Metallica Konzert zu gehen ?
Sitzplatzkarte, zweitbeste Kategorie.

@flexx oder andere CH am Start ?

Muss kurzfristig ins Krankenhaus und werde bereits morgen operiert.

Euer Kumpel oder ihr könntet euch vorher mit den meinigen treffen und die Übergabe vor dem Stadion stattfinden lassen.

@Dow Jones ??

Moin, vielen Dank fürs Angebot, werde es aber auch nicht nach Zürich schaffen. Hab aber zum Glück Karten für Berlin. Viel Glück bei der OP.

Hatte letzte Woche eine Gallenkolik.
Die zweite innerhalb sechs Wochen.
Die erste war die Hölle und die zweite darüber hinaus.
Sechs Stunden permanente Schmerzen, die eigentlich nicht auszuhalten waren.
Inklusive Notärztlicher Dienst nachts um zwei Uhr.
Jetzt zieh ich die Reissleine und lass mir die Gallenblase entfernen.
Danach sollte Ruhe sein.
Hätte ja noch verhandeln könne ob das kommende Woche noch geht aber meine Tochter hat am 15.05. Geburtstag und ich bin froh, wenn das Ding draußen ist.

Tut mir trotzdem verdammt weh, DIESES Konzert sausen zu lassen.

Letzte Konzerte:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Frittenbude, Überl & Gefährlich
Absoluter Abriss (inkl. Konfetti-Kanone) in einer viel zu vollen Location.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Long Distance Calling, Kulturkirche Altona
Ein ganz besonderes Konzert, bei dem ich auch hinter den Kulissen dabei sein und Fotos machen durfte. Echt nette Jungs und es war mega spannend
zu mitzuerleben, wie alles aufgebaut und gecheckt wird.

DAUGHTERS, Hafenklang
Ausverkauft, heiss, selbstzerstörerisch, aggressiv (im positiven Sinne), energiegeladen, Schweiss, Moshpit, Ekstase,... krasses Konzert!

Pinegrove, Hafenklang
Tolle Band und geniale Musiker! War schön sie mal wieder live erleben zu dürfen. Sehr entspannt und wohlig-warm.

Coheed & Cambria, Markthalle
Die erste Hälfte: Yay! Viele alte Songs. Energetisches Publikum und tolle Performance der Band. Die zweite Hälfte: Nay! Sanchez hat immer mal wieder Songzeilen ausgelassen und das ein oder andere Mal verspielt (und drüber gelacht, was wieder sympathisch gemacht hat). Alles in allem bin ich etwas enttäuscht...

The Intersphere, Markthalle
Super Energie, kraftvoller Performance. Das sind einfach Mucker und sie haben Spaß an ihrer Musik!

The Physics House Band, Häkken
Obwohl sie vor gefühlt 30 Leuten gespielt haben, hat mich die Band ziemlich weggeblasen und beeindruckt. Jazz, Psych, Math, Prog, hier kommt alles zusammen und es klingt einfach perfekt-anders. Große Empfehlung!

IMG_20190511_210311.jpg

Gestern LittleBig im Huxleys Neue Welt in Berlin. Der Drückender Bass hat diesem Abend sehr geholfen. Sehr gute Stimmung besonders auf der Bühne. Nur zu empfehlen. Den geilen Tanz können sie auch Live. Gab paar Bier zu viel. Deswegen das so tolle Foto
giphy(2).gif

Zurück
Oben