Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War auch gar nicht zu erwarten ... was ich auch total billig finde: Bei Eventim gibt's nur so ne kack Liste Kategorie 1, 2, 3 whatever Sitzplatz mit evtl. Sichtbehinderung. Während man beim Piratenticketverkäufer viagogo immer eine interaktive Stadionübersicht hat.

Ich glaube, ich geh einfach am Konzerttag hin, um Leute weinen zu sehen, die so dumm waren, personalisierte Tickets bei viagogo für 500+€ zu kaufen.

durchaus

Ich weiß auch garnicht was sich alle beschweren, klar die Server sind eingeknickt aber es hätten eh nie alle Tickets bekommen können und die Dinger sind ja trotzdem ausverkauft.

Enttäuschung? klar aber nicht auf Eventim, sondern Rammstein weil sie sich Arenen ausgesucht haben.

Ich musste mir das gestern zum Glück nicht antun, da ich zufällig über einen Kumpel am Montag schon an 2 Tickets gekommen bin. Der hatte sich wohl spontan so eine LIFAD Mitgliedschaft besorgt.

Nun ist leider mein Bruder leer ausgegangen ... hätte ich nicht gedacht, im Vergleich zur letzten Tour gab es ja deutlich mehr Termine und beim letzten Mal habe ich es eher "locker" geschafft, an 2 Karten für Berlin zu kommen (2015?).

Ich bin nun nächstes Jahr in Hannover dabei, ich freu mich :headbang:

Dieses Jahr stehen dann noch Madsen und Scooter an, nächstes Jahr Pink und Rammstein. Was für eine Kombination :D

Ich musste mir das gestern zum Glück nicht antun, da ich zufällig über einen Kumpel am Montag schon an 2 Tickets gekommen bin. Der hatte sich wohl spontan so eine LIFAD Mitgliedschaft besorgt.

Nun ist leider mein Bruder leer ausgegangen ... hätte ich nicht gedacht, im Vergleich zur letzten Tour gab es ja deutlich mehr Termine und beim letzten Mal habe ich es eher "locker" geschafft, an 2 Karten für Berlin zu kommen (2015?).

Ich bin nun nächstes Jahr in Hannover dabei, ich freu mich :headbang:

Dieses Jahr stehen dann noch Madsen und Scooter an, nächstes Jahr Pink und Rammstein. Was für eine Kombination :D
keine sorge, das passt schon alles ziemlich gut ins bild. :gerri:

Also ich sehe Rammstein am 31.Dezember in Mexiko. Die Tickets sind seit der WM im Sack. /Angebermodus off :bier:

Echt schade, dass Tool nur in Berlin spielt. Muss wohl nächstes Jahr mal wieder zum Ring fahren...auch wenn das nicht unbedingt die Umgebung ist in der ich Tool erleben will.

Also ich sehe Rammstein am 31.Dezember in Mexiko. Die Tickets sind seit der WM im Sack. /Angebermodus off :bier:

Echt schade, dass Tool nur in Berlin spielt. Muss wohl nächstes Jahr mal wieder zum Ring fahren...auch wenn das nicht unbedingt die Umgebung ist in der ich Tool erleben will.
Die Tool Tickets waren wohl auch schneller ausverkauft wie man gucken konnte.
Schade, dass Tool dermaßen gegen digitalen Vertrieb ist. Gibt es weder bei Spotify noch iTunes.
Ich halte die schicke Lateralus CD in Ehren :huldig:

:headbang:

Anhänge

• WhatsApp Image 2018-11-18 at 15.20.53.jpeg
    WhatsApp Image 2018-11-18 at 15.20.53.jpeg
    115 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben