Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss sich halt 'ne Stunde vorher bei Eventim einloggen, am besten auf allen verfügbaren Geräten (PC, Handy, Tablet zeitgleich) und da wo es klappt: KAUFEN!
Habe bisher immer Karten bekommen, egal ob Onkelz, Rammstein oder andere Perlen die in Minuten ausverkauft sind.
(Natürlich habe ich an besagtem Tag keine Zeit, ruht die Hoffnung auf Freundin oder Kollegen)

Das weiß ich nicht, ich habe Rammstein noch nie gesehen. Ich bin da auch hin- und hergerissen, ob ich personalisierte Tickets mag oder nicht.

Vorhin Zeal & Ardor zum zweiten Mal live gesehen.

Besonderes Schmankerl dieses Mal: Sie haben auf einem Pop Festival als Headliner gespielt (wem auch immer das einfiel :O_o: ), auf dem die Band davor, eine Indie Rock Band, bereich als hart empfunden wurde. Fun fact: Der Saal war voll, die Leute gingen ab, brüllten ewig nach einer Zugabe und die Band spielte keine (Z&A spielt keine Zugaben).

Ich liebe ihre Alben aber live ist die Band um den Faktor Vier geiler. Alles viel lauter und brachialer. Absolute Wucht :huldig:

Um Punkt 10 6 Sitzplatz Karten für Rammstein in Frankfurt bestellt, scheint fast ausverkauft zu sein. Eventim war auch dezent überlastet.

Zuletzt bearbeitet:
Dann warste immerhin schon einen Schritt weiter, ich guck weiter
upload_2018-11-8_10-55-28.png

statt Konzert :D

Danach wieder Prüfung, ausverkauft, du siehst wieder verfügbar und das Spiel von vorne ...

Noch geiler: Direkt zum Warenkorb geleitet worden, aber der ist leer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben