Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm doch Mitte Februar nach Dresden zu Dendeman. Da bekommst wirklich guten Hipp Hopp gebotenIch bin Ende des Monats schon wieder auf einem Hip Hop Konzert, so langsam nimmt das Überhand.
Aber was will man machen, Fünf Sterne Deluxe sind zu lustig und live machts immer derbe Spaß![]()
Komm doch Mitte Februar nach Dresden zu Dendeman. Da bekommst wirklich guten Hipp Hopp geboten

Ja hab ich. hatte ich von meiner Freundin im November zum Jahrestag bekommen. Ob ich da hin gehe weiß ich jetzt noch nicht. Generell ist der Typ einer der besten und cleversten MCs in Deutschland. Feier den schon seit Volker Racho und Eins Zwo Zeiten. Aber gerade ist mir eh nach nichts aber vlt fahre ich dochHast du Tickets? Ich glaube ich hatte mir tatsächlich zwei gekauft, bin aber nicht mehr sicher.![]()
achso. und welcher gute hiphopper?Na Dendeman ^^
Nicht schlimm wenn du Dendeman nicht gut findest, versteht auch nicht jederachso. und welcher gute hiphopper?
ich will nur trollen
Finde das Lineup noch nicht so berauschend ... Hatte da zum Jubi mehr erwartet.Dieses Jahr stehen bereits
- Wacken Open Air (wahrscheinlich)
so schlecht finde ich das gar nicht, auch wenn sich mir bei santiano und boss hoss die zehennägel hochrollen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen