Dita666
Blau ist ekelh.afd
papaalexx schrieb:Heute Abend Machine Head und Metallica in der Frankfurter Festhalle!
...irgendwie habe ich aber keinen Bock!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
papaalexx schrieb:Heute Abend Machine Head und Metallica in der Frankfurter Festhalle!

Liebe Rammsteinfans,
der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.
Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.
Euer Service-Team / Ticketshop

), dann hat's übelst geschüttet auffer autobahn, so, dass wir nur mit 80 fahren konnten un deswegen die ersten 3 bands verpasst haben...

Hana-Bi schrieb:Da bald November ist:
Am 14.11. Portugal.The Man in Köln.
Am 20.11. Phoenix + Noah and the Whale in Mannheim.
Wird das ein geiler Monat.![]()

melltuga schrieb:2 November:
Dredg in Köln.
Nachdem letztes Mal schon awesome war, hab ich diesmal doch recht hohe Erwartungen![]()

melltuga schrieb:Nur schade dass sie mit der Zeit wahrscheinlich noch teurer werdenDie absolute Obergrenze (30 €) ist für mich nämlich jetzt schon erreicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen