Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Millencolin + Pennywise war mein erstes Konzert im Hydepark in Osna. Müsste 94 gewesen seinMorgen gehts aufs Millencolin Konzert Smile

schluchzjammerdiheul schrieb:Donnerstag war ich bei der Santa Slaughter Tour in Gießen.
Emmure
Full Blown Chaos
Bury Your Dead
Devil Sold His Soul
Time Has Come![]()

leider ham se SOLEMN PROMISE nich gespielt (wie ich im gespräch mit ihm rausgefunde hab, ham sie ihn nich gespielt, weil der song seiner mum gewidmet war, die zu der zeit an krebs erkrankte un inzwischen leider verstorben is... muss man so akzeptieren un is auch total nachvollziehbar)Trayal schrieb:Gestern am Slipknot Konzert in der Wiener Stadthalle gewesen und na ja, mit etwas gemischte Gefühlen.
Machine Head haben klasse gespielt, gibt es gar nichts auszusetzen und Slipknot eigentlich auch, aber irgendwie bleibt da der bittere Nachgeschmack, dass sie vollkommen von der kurzen Einlage von Children of Bodom in den Schatten gestellt wurden.
Die haben zwar vielleicht max. 40 Minuten gespielt, aber in diesen 40 Minuten ging es ziemlich zur Sache, vor allem die Gitarren Soli waren einsame Spitze. Hab es zwar nicht bereut auf dem Konzert gewesen zu sein, aber insgeheim hätte ich mir, zwischen Slipknot und Children of Bodom, vertauschte Rollen gewünscht.
papaalexx schrieb:Trayal schrieb:Gestern am Slipknot Konzert in der Wiener Stadthalle gewesen und na ja, mit etwas gemischte Gefühlen.
Machine Head haben klasse gespielt, gibt es gar nichts auszusetzen und Slipknot eigentlich auch, aber irgendwie bleibt da der bittere Nachgeschmack, dass sie vollkommen von der kurzen Einlage von Children of Bodom in den Schatten gestellt wurden.
Die haben zwar vielleicht max. 40 Minuten gespielt, aber in diesen 40 Minuten ging es ziemlich zur Sache, vor allem die Gitarren Soli waren einsame Spitze. Hab es zwar nicht bereut auf dem Konzert gewesen zu sein, aber insgeheim hätte ich mir, zwischen Slipknot und Children of Bodom, vertauschte Rollen gewünscht.
War nicht da, aber alleine, dass MH Vorgruppe von SK ist, finde ich zum kotzen!
Und das sage ich als Fan von SK!

Dr.Para schrieb:Mittwoch spielen Nadja (Ambient/Drone/Shoegaze) und Melanchoholics (Ambient/Drone) in Köln.
Schon alleine das vorglühen wird spassig.
www.myspace.com/nadjaluv
www.myspace.com/melanchoholics

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen