Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal wieder das Drei Fragezeichen Vollplayback-Theater mit der Folge "Die bedrohte Ranch". Einfach klasse. :headbang:

32_07-04-12.jpg

Edit:
Morgen gehts aufs Millencolin Konzert Smile
Millencolin + Pennywise war mein erstes Konzert im Hydepark in Osna. Müsste 94 gewesen sein :staun:

Gestern am Slipknot Konzert in der Wiener Stadthalle gewesen und na ja, mit etwas gemischte Gefühlen.
Machine Head haben klasse gespielt, gibt es gar nichts auszusetzen und Slipknot eigentlich auch, aber irgendwie bleibt da der bittere Nachgeschmack, dass sie vollkommen von der kurzen Einlage von Children of Bodom in den Schatten gestellt wurden.
Die haben zwar vielleicht max. 40 Minuten gespielt, aber in diesen 40 Minuten ging es ziemlich zur Sache, vor allem die Gitarren Soli waren einsame Spitze. Hab es zwar nicht bereut auf dem Konzert gewesen zu sein, aber insgeheim hätte ich mir, zwischen Slipknot und Children of Bodom, vertauschte Rollen gewünscht.

gestern waren in köln:
professor (noise,grind,blackmetal urgestein aus hannover die seid 14 jahren endlich mal wieder live gespielt hatten - war mal richtig geil. die hatten so ne spielfreude und waren gleichzeitig so brutal)
world downfall (lokale grindcore band - immer wieder spassig und verdammt punkig kurz: die wahren erben von terrorizer)
japanische kampfhörspiele (wie üblich immer gut und schön mal wieder nicht so weit für ein jaka konzert fahren zumüssen)

is zwar noch etwas hin, aber im februar rise against und strike anywhere. die neuen rise against sachen hab ich noch nich gehört, aber strike anywhere reichen als argument...

schluchzjammerdiheul schrieb:
Donnerstag war ich bei der Santa Slaughter Tour in Gießen.
Emmure :headbang:
Full Blown Chaos
Bury Your Dead
Devil Sold His Soul:dhoch::dhoch:
Time Has Come:drunter::drunter:

da war ich gestern in münchen... un ich bin ohne verletzungen heimgekommen :headbang:

time has come - nich gesehen, weil zu spät (münchen is einfach eine der beschissensten städte, wenn man mitm auto unterwegs is)
devil sold his soul - s.o. wollt ich aber eh ned sehn
YOUR DEMISE - absolut geil un nette jungs :headbang:
emmure - viiieel geiler, als letztes mal... subba show :dhoch:
full blown chaos - ray is einfach die coolste sau, die's gibt :lol: leider ham se SOLEMN PROMISE nich gespielt (wie ich im gespräch mit ihm rausgefunde hab, ham sie ihn nich gespielt, weil der song seiner mum gewidmet war, die zu der zeit an krebs erkrankte un inzwischen leider verstorben is... muss man so akzeptieren un is auch total nachvollziehbar)
bury your dead - wie zu erwarten mit neuem sänger scheisse, dazu kam, dass der sound nich optimal war...

un ne beinahe schlägerei mit so nem vollhonk, dem ich nen kick verpasst hab, nachdem er ständig mit vollem anlauf in die crowd gesprungen is (wobei ich da ja nich empfindlich bin, aber manche müssen's halt immer übertreiben -.- )

Trayal schrieb:
Gestern am Slipknot Konzert in der Wiener Stadthalle gewesen und na ja, mit etwas gemischte Gefühlen.
Machine Head haben klasse gespielt, gibt es gar nichts auszusetzen und Slipknot eigentlich auch, aber irgendwie bleibt da der bittere Nachgeschmack, dass sie vollkommen von der kurzen Einlage von Children of Bodom in den Schatten gestellt wurden.
Die haben zwar vielleicht max. 40 Minuten gespielt, aber in diesen 40 Minuten ging es ziemlich zur Sache, vor allem die Gitarren Soli waren einsame Spitze. Hab es zwar nicht bereut auf dem Konzert gewesen zu sein, aber insgeheim hätte ich mir, zwischen Slipknot und Children of Bodom, vertauschte Rollen gewünscht.

War nicht da, aber alleine, dass MH Vorgruppe von SK ist, finde ich zum kotzen!
Und das sage ich als Fan von SK!

Mittwoch spielen Nadja (Ambient/Drone/Shoegaze) und Melanchoholics (Ambient/Drone) in Köln.
Schon alleine das vorglühen wird spassig.

www.myspace.com/nadjaluv
www.myspace.com/melanchoholics

papaalexx schrieb:
Trayal schrieb:

War nicht da, aber alleine, dass MH Vorgruppe von SK ist, finde ich zum kotzen!
Und das sage ich als Fan von SK!

Das hab ich mich bei 2004er Slipknot, Slayer + Hatebreed Konzi auch gefragt...

hm wär auch gern gegangen.... ka eigentlich warum nicht...? oO

naja dafür geh ich am 19.3 aufs trouble over tokyo konzert. freu mich schon tierisch drauf..:)

http://www.myspace.com/troubleovertokyo

sehr gut, auch wenn es irgendwie zu voll war für so ne art von konzert.. ahja und es gab n abzug in sache merch.. war leicht "überteuert" (15€ für n schlichtes t-shirt ist einfach witzlos)

naja, auf der letzten show (jaka, world downfall, professor) hab ich für n guten kapu gerade mal 15€ bezahlt.
shirts haben waren da unter der 10er grenze oder gerade davor.. klar ist das noch güngstig im vergleich zu größeren acts die dann 25-30€ dafür wollen.. aber das konzert war ja auch im sonic ballroom (ne ziemlich kleine punker/rock´n´roll kneipe) und da hab ich noch nie für n shirt 15€ hingeblättert.

Zurück
Oben