Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liebe Rammsteinfans,

der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

Euer Service-Team / Ticketshop

Wehe, ich krieg keine Tickets mehr :twisted:

Patrick Wolf. Am 30.09. in Frankfurt :headbang:

149204.pwolf.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NjMnYjpvci0[/vid]

Oh Gott wie geil ist denn "The Libertine" (5:57) denn bitte? :huldig:

ich geb mir am montag in ingoldstadt FIRST BLOOD + ALCATRAZ
und am 5. september NASTY + ANIMA hier in nürnberg

so, first blood gesehn, carl hat mich sogar noch erkannt... fett wie immer war's :D

gestern auf der hell on earth gewesen, weil n freund noch n gästelistenplatz hatte un weil münchen so ne schwule stadt is, sin wir erstma ne gute stunde durch die city gefahren (navi vergessen :wand: ), dann hat's übelst geschüttet auffer autobahn, so, dass wir nur mit 80 fahren konnten un deswegen die ersten 3 bands verpasst haben...

eigtl wollt ich nur waking the cadaver sehn un genau nachdem die fertig waren, sin wir angekommen :heul:

dafür war der sänger sau lässig drauf un ne cd hat er mir auch geschenkt :rock:

jetz brauchen wir nochma plätze für schweinfurt, dann fahr ma da auch hoch :D

un heut is endlich NASTY, dabei hab ich noch überall blaue flecke un muskelkater -.-

Hana-Bi schrieb:
Da bald November ist:

Am 14.11. Portugal.The Man in Köln.

Am 20.11. Phoenix + Noah and the Whale in Mannheim.

:headbang:

Wird das ein geiler Monat. :bier:

Hab mich gerade auch noch entschlossen am 22.11. zu Scout Niblett + Early Day Miners zu gehen. (Karlstorbahnhof in HD)

15 € sind völlig in Ordnung. :dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0uDlvl7jNn8[/vid]

(leider ist das Konzert ohne Will Oldham :( )

Na dann viel Spaß :)

Zumindest letztes Mal war es eine perfekte Mischung aus alten und neuen Liedern und ... überhaupt. Es war einfach überwältigend.
Nur schade dass sie mit der Zeit wahrscheinlich noch teurer werden :( Die absolute Obergrenze (30 €) ist für mich nämlich jetzt schon erreicht.

Ich finde ja, jeder der sich das entsprechende Album zur Tour gekauft hat, sollte irgendwie Rabatt bekommen :D

melltuga schrieb:
Nur schade dass sie mit der Zeit wahrscheinlich noch teurer werden :( Die absolute Obergrenze (30 €) ist für mich nämlich jetzt schon erreicht.

Dredg hätte ich auch gerne gesehen, aber als Student ist es halt auch schwer durch Deutschland einfach mal so zu tingeln und da Wiesbaden die einzige Alternative für mich wäre und das leider an einem Dienstag ist (muss da den ganzen Tag arbeiten) - klappt das leider nicht. :(

Aber 30€ sind für mich noch nicht die Schmerzgrenze - ist halt immer die Frage ob das Geld das Ganze wert ist, aber manche Konzerte sind eben jeden Cent wert.

War jetzt auch schon auf 2 Konzerten für 50€: Antony & the Johnsons in Frankfurt und Sigur Rós in Berlin und das waren einfach unbeschreibliche Momente und dann ist auch für mich das (teure) Geld egal, denn es hat sich einfach gelohnt.

Zurück
Oben